Hilfe!!! Benötige eine Doppel Din Blende!!!!
Hallo Leute,
ich habe vor ein DoppelDin Radio in meinen e39 einzubauen! Hat jemand von euch Ahnung wo ich eine geeignete Blende nicht billig aber günstig her bekomme oder hat jemand von euch eine zu verkaufen?
Ich habe eine relativ schöne bei ebay gefunden die aber komplett 128 Euro kosten soll!!! Das finde ich ganz schön happig! Allerdings scheint mir das eine sehr gute Qualität zu sein...schaut sie euch doch mal an!!!
htttp://http://cgi.ebay.de/BMW-E39-RAW-BEZEL-D-DIN-DOPPEL-DIN-2DIN-IVA-DNX-AVIC_W0QQitemZ320298086271QQcmdZViewItem?hash=item320298086271&_trkparms=72%3A1141%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
Habt Ihr vieleicht Alternativen?? Bin um jede Hilfe dankbar!!!
L.G.
bekat68
17 Antworten
Aha, damit hat sich ja die Überlegung als alternative erledigt. Wollte die Funktionen des BC eigentlich nicht einbüssen. Alles klar danke.
Zitat:
Original geschrieben von CityStar
Wurde der DoppelDin ebay Radio nun eingebaut?
Ja ich habe den Einbau hinter mich gebracht...war viel schneiderei und sehr Zeitaufwendig aber es hat sich gelohnt finde ich!!!
Ich habe noch keine Bilder eingestellt weil ich die Blende nur einmal schnell über lackiert habe und das noch nicht ganz so schön aussieht. Ich werde die Blende noch bearbeiten und irgendwie die original "Kasettenblende" mit einarbeiten. Ich bin nur im Moment zeitlich sehr sehr eingeschränkt und deswegen noch nicht dazu gekommen! Ich werde bei Interesse erstmal Bilder von dem Radio Einbau einstellen wie er jetzt ist da ich noch nocht weiß wann ich dazu komme!!!
L.G.
bekat68