Hilfe beim Kauf von TFT-LCD player!!!
Hallo Leute,
ich will mir so ein Player kaufen!Worauf muss ich achten,hab eins gesehen der kann DVD,Svcd,VCD MP3 usw. lesen und der hat 4x40Watt.Einige Geräte haben 4x50Watt, was bedeutet dieser Watt,hat das irgendwas mit dem Sound zu tun???Ich will ein Gerät kaufen,das nciht mein Sound ncoh verschlechtert.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Danke im Voraus
ciao
24 Antworten
Also der James Watt hat damals die Dampfmaschine industriell nutzbar gemacht :-))
Sorry, aber irgendwie kann ich nicht glauben dass Du die Frage "was bedeutet dieser Watt" wirklich ernst meinst !
Zitat:
Original geschrieben von itw2000
Also der James Watt hat damals die Dampfmaschine industriell nutzbar gemacht :-))
Sorry, aber irgendwie kann ich nicht glauben dass Du die Frage "was bedeutet dieser Watt" wirklich ernst meinst !
Also ich weiß was Watt ist,aber habe keine ahnung was 4x40watt bedeutet,ich schätze das ist die Leistung wie stark man den Sound aufdrehen aknn??!!
Also bitte um Hilfe;-)
ciao
Zitat:
Original geschrieben von Ranjith18
ich schätze das ist die Leistung wie stark man den Sound aufdrehen aknn??!!
Ja,dass wird die maximale Musikleistung sein..
Um es noch auf den Punkt zu bringen: 4Kanäle mit jeweils 40W Musikleistung.
Ähnliche Themen
das verschlechtert deinen Sound nicht 4X50W ist normal 4x50w ist natürlich besser,noraml reicht ds für die vordernen und hinternboxen,aber du kasnnt es auch natürlich über eien Verstärker laufen lassen.
gruss nico
Zitat:
Original geschrieben von Bmw E46'01
das verschlechtert deinen Sound nicht 4X50W ist normal 4x50w ist natürlich besser,noraml reicht ds für die vordernen und hinternboxen,aber du kasnnt es auch natürlich über eien Verstärker laufen lassen.
gruss nico
HI,
also ich will nähmlich nciht viel ausgeben,weil der PLayer schon 600€ kostet.Nun meine Frage ist,ob ein 4x40Watt meine Musiksound verschlechtert??
Zitat:
Original geschrieben von Ranjith18
HI,
also ich will nähmlich nciht viel ausgeben,weil der PLayer schon 600€ kostet.Nun meine Frage ist,ob ein 4x40Watt meine Musiksound verschlechtert??
Die max. Ausgangsleitung hat mit deinem Sound eigentlich recht wenig zutun. Im Wirklichkeit kommt aus so
einer radiointernen Minientstufe niemals 4x40 (=160)Watt raus. Das sollte Dir klar sein.
Zitat:
Original geschrieben von itw2000
Die max. Ausgangsleitung hat mit deinem Sound eigentlich recht wenig zutun. Im Wirklichkeit kommt aus so
einer radiointernen Minientstufe niemals 4x40 (=160)Watt raus. Das sollte Dir klar sein.
Viel Dank für deine Antwort!
So hab so ein Ding heute gekauft, mit 4x40watt.Eine Frage noch,kann ich den Player über den Multifunktonstasten am lenkrad bedienen????
Danke im Voraus
Ob das überhaupt geht, hängt davon ab, was für "so ein Ding" du da gekauft hast...
Gruß, Timo
Oh Nein,dachte es würde bei jeden Player gehen,weil die Dinger auhc so teuer sind. Das hier habe ich gekauft:http://www.audiovox-germany.de/index.php?id=183
Und hab keine Ahnung ob es Multifunktionsfähig ist.
Bitte um Hilfe
ciao
getht nicht- es gibt ohnehin nur sehr wenig geräte die sich überhaupt so ohne weiteres ans bmw-system anschliessen lassen- und die sind dann erheblich teurer- grundsätzlich kann man aber sagen das normalerweise ein zubehör- radio nicht über das mfl bedient werden kann...
deswegen ist da ja auch so ne tolle fernbedienung dabei 🙂
600€ find ich für das was das können soll übrigens nicht teuer sodnern durchaus angemessen...schnäppchen ist es allerdings auch keins
Gruß,
Kai
OK danke für deine Antwort!
Aber kann man sihc kein Adapter oder ähnliches kaufen,damit das funktioniert????
Danke im Voraus!
ciao
Ich hätte mich an deiner Stelle besser/länger damit beschäftigt, bevor mal eben so viel Geld auszugeben. Ganz ehrlich.
Falls du den übers Internet bestellt hast, würde ich mir überlegen, die Vorzüge des Fernabsatzgesetzes auszunützen und das Stück zurückzugeben. Musst du aber selbst wissen.
Sonst viel Spaß damit!
Gruß, Timo
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Ich hätte mich an deiner Stelle besser/länger damit beschäftigt, bevor mal eben so viel Geld auszugeben. Ganz ehrlich.
Falls du den übers Internet bestellt hast, würde ich mir überlegen, die Vorzüge des Fernabsatzgesetzes auszunützen und das Stück zurückzugeben. Musst du aber selbst wissen.
Sonst viel Spaß damit!
Gruß, Timo
Ne hab das heute im Laden gekauft,Danke nochmal.
ciao