Hilfe beim Kauf

BMW 5er F10

Hallo,
bin kurz davor mir ein 535D zu kaufen, der Verkäufer wollte 29,5 K haben habe ihn auf 28K runtergehandelt.
Was haltet ihr von den?

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/.../details.html?...

BMW 535d xDrive Sport-Aut./M-Paket/ Voll/ EU6 EdBlue
Erstzulassung: 11/2014
Kilometer: 134.800 km
Kraftstoffart: Diesel

Preis: 29.499 €

Gruß Pawel

Beste Antwort im Thema

Lustig ist wenn sich jemand lustig macht und es dann noch lustiger macht! Es heißt AdBlue!

92 weitere Antworten
92 Antworten

Okey, mal anders, was ist den Eure Meinung nach, so ein Auto Wert?
Wieviel so ich ihn anbieten?

PS: Mir gefällt echt sehr Gut dieser Wagen

Gruß

Ich persönlich würde bei der Summe nur ein Auto kaufen mit umfangreicher Garantie.
Nachher kaufst du noch ein Fass ohne Boden.

Gruß Volker

Er will mir die Tage die BMW Historie zu senden und er meinte man kann irgendwie die Bosch Garantie verlängern, was ist eine Bosch Garantie?

.jpg

Zitat:

@pawmag schrieb am 9. Januar 2018 um 17:51:47 Uhr:

Er will mir die Tage die BMW Historie zu senden und er meinte man kann irgendwie die Bosch Garantie verlängern, was ist eine Bosch Garantie?

Das der preis aber nicht unbedingt heiss ist hast du gelesen?
Sagt wigentlich jeder der ist zu teuer...
Kein schlechtes auto aber für um die 25t sollte es vergleichbares geben, ist dir der weisse lack soviel mehr wert?
Oder liegts eher an der bequemlichkeit/entfernung?

Ähnliche Themen

Er soll mir erstmal alle Unterlagen zusenden und wenn alles in Ordnung ist, offeriere ich ihn 25k , entweder zieht er mit oder nicht

Ich verstehe nicht, warum dieses Angebot überhaupt diskutiert wird...

Offensichtlich hat der Verkäufer weder seine Hausaufgaben gemacht - die 2 Winterreifen soll er sich sonstwo einführen - noch sonderlich Interesse den Wagen los zu werden...

Diesel-fahrzeuge stehen wesentlich weniger in der Gunst der Käufer und der Kunde ist immer König...

Sicher bei dem aufgerufenen Kurs!

Keine Garantie, kein Deal. Punkt...

So hier der nächste Kandidat :-))))

Hier haben wir den nächsten Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/.../details.html?...

BMW 535d M-SPORTPAKET NAVI PROF. BI-XENON HUD
Erstzulassung: 08/2013
Baujahr: 2013
Kilometer: 129.764 km
Kraftstoffart: Diesel

Preis: 28.990 €

Also bis auf den preis den man noch verhandeln könnte(einfach mal auf die leisten und leder ansprechen, is halt standard) fällt mir nur auf das das ja weil lci vorne keine led blinker sind, steht aber drin es wären welche 😉
Schönes auto aber auch stolzer preis, immerhin der dunkle innenhimmel.
Geduldige dich lieber noch etwas.
Das individualleder sieht sowas von edel aus, da wären dann auch mal preise um die 28t euro und sonst normaler ausstattung in ordnung.

Guten Abend,
Er hat mir jetzt alles geschickt. Sieht meiner Meinung nach sauber oder?
Ich habe ihn jetzt auf 26k runtergehandelt.

Gruß

Img-1107
Img-1109
Img-1108
+7

Und das Fahrzeug ist nicht mehr verfügbar...

@pawmag

Sieht alles gut aus und wenn das Fahrzeug noch da sein soll : Bitte NICHT kaufen !!!

Geh zum Händler, kauf das dort, schliesse dann noch 12 Monate E+ ab und du hast 3
Jahre eine gewisse Ruhe

Bei der Laufleistung kann man nur dringend dazu anraten - gerade bei 535

Das Fahrzeug ist noch da:
https://suchen.mobile.de/.../255783241.html?action=parkItem

Echt ,meinst Du mich werden in der nächsten Zeit größere Reperaturen bevorstehen?

Was meinst Du "gerade bei 535"?
Sind die anfälliger?

Es gibt verschiedene Gründe die ich berücksichtige - es ist ja nicht mein erster 5er und ich fahre derzeit den gleichen Motor.

Mit dem Motor fährt man i.d.R mit Druck und der Vorbesitzer hat jetzt in drei Jahren 135K gefahren, also 45K p.A. - ich denke nicht , dass er ihn nur geschont hat (siehe auch die optische Aufmache)

Selbst die E+ Garantie fängt langsam an, bei der Laufleistung die "Zuschüsse" sehr zu reduzieren, Kulanz kannst du seitens BMW eher weniger erhoffen.
Das Getriebe ist das Gleiche wie beim 530D - aber wird mit 50 PS mehr belastet.

Ich würde niemals ein Fahrzeug mit den Daten von einem privaten Anbieter kaufen, wenn abzusehen ist, dass die Wehwehchen beginnen. Und die werden kommen !
Bleib lieber auf der sicheren Seite - auch wenn es nur die (24) Garantie / Gewährleistung vom Händler ist.

Ich frage mich die ganze Zeit , warum das Fahrzeug plötzlich nur noch 26000 kosten soll . Der lässt sich um 4000 drücken , nur weil du nett am Telefon bist ?
Vergleichbare kosten mehr - da ist ein Haken - der Vorbesitzer schenkt dir bestimmt nichts .(freiwillig)
Warum stellt er das Fahrzeug nicht einem Händler auf den Hof ?

Irgendwie habe ich Bauchschmerzen

Soso... Kauf vom Händler mit Garantie waren wir schon zu Beginn dieses Freds... manch einer will es auf die harte Tour lernen... ok...

Deine Antwort