Hilfe beim Kauf
Hallo,
bin kurz davor mir ein 535D zu kaufen, der Verkäufer wollte 29,5 K haben habe ihn auf 28K runtergehandelt.
Was haltet ihr von den?
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://m.mobile.de/.../details.html?...
BMW 535d xDrive Sport-Aut./M-Paket/ Voll/ EU6 EdBlue
Erstzulassung: 11/2014
Kilometer: 134.800 km
Kraftstoffart: Diesel
Preis: 29.499 €
Gruß Pawel
Beste Antwort im Thema
Lustig ist wenn sich jemand lustig macht und es dann noch lustiger macht! Es heißt AdBlue!
92 Antworten
Du hörat ja was die leute sagen 😉
Der is definitiv auch für 28k zu teuer und hat keine garantie, an der ausstattung ist bei dem preis auch noch luft nach oben.
Tu dir wenigstens selbst den gefallen, schreib gwirf an und lass dir die historie des autos schicken!!
Wer kauft ein Auto mit 135000 km auf der Uhr für 30K, da kannste 20000K sparen und dir einen E60 kaufen mit gleicher Kilometerleistung. In der Preisklasse kauft fast niemand mehr von Privat ein Auto, dass Risiko einer teuren Reparatur ist viel zu hoch.. Musste die Erfahrung mit meinem Vorgänger machen, bin den Privat nicht losgeworden.
Wenn der Preis passt kannst auch für 30000€ von Privat kaufen.Ich kaufe seit Jahren meist von Privat,fahre paar Monate und verkaufe dann wieder.Wenn was kaputt geht hat immer BMW auf Kulanz übernommen.(Heckklappe,Stoßdämpfer,Türen Rost)Ansonsten hab ich noch nichts weiter gehabt.Risiko ist halt immer bei Kauf ohne Garantie.
Willst du unbedingt die limousine?
Ich hab meinen ja erst geholt und da weitaus schönere für um die 25t euro gesehn.
Individualleder, bei dunklen wagenfarben in weiss mit individuall dunklem fussraum und bei weiss finde ich das braune leder ein muss 😉
Ist seltener und sieht um einiges besser aus, auch wieder höherer wiederverkaufswert weil ne menge leute darauf wert legen wie auf m paket.
Ich lass mir z.b. auch lenkrad und leisten in schwarz alcantara beziehen, das silber passt optisch echt nicht.
Standheizung hast du bei 25t auch meist drin.
Ich guck mal ob ich was gescheites finde, ich denke du suchst auch bei dir in der nähe oder?
EuroPlus wäre realistischer! Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://m.mobile.de/.../details.html?...
BMW 535dA xDrive*SAG*HeadUp*Pano*H&K*Kamera*
Erstzulassung: 04/2014
Kilometer: 115.099 km
Kraftstoffart: Diesel
Preis: 25.980 €
Oder geht Touring nicht? Dresden ist doch für dich ein Katzensprung.
Ja, am liebsten bei mir in der nähe, ich will halt nicht zu viel für die Karre blechen als sie Wertr ist.
Es ist mir auch klar dass, ich für 25 K auch was kriege, aber es gibt zur zeit keinen 535d Bj 2014, Euro 6,
in M-Paket, Allpinaweiß.
Zeig mir doch einen der unter 28t liegt.
Ja ich hatte auch glück mit meinem weissen 😁
Wenn du unbedingt weiss willst musst du warten bis ein vernünftiger in weiss zu finden ist, ich hätte auch einen in blau oder schwarz genommen mit hellem leder, gab aber nix mit individual schwarz fussraum, schwarzes leder war mir zu langweilig, bei weissem auto übrigens auch.
Ich hab eigentlich nach einem e61 gesucht, jetzt sind die preise so in den keller gefallen das man gut ausgestattete f11 mit nen paar km auf der uhr, wenig teurer als e61 mit etwas besserer(also volle hütte aber auch über 200t auf der uhr 😁 ) ausstattung bekommt.
Und generell sind sie so billig geworden, das man für 25k beim händler sogar sein traumauto finden kann wenn man wartet 😉
Also worauf legst du denn genau wert?
Der soll angeblich nur 84tkm, händler und unter 23k
https://m.mobile.de/.../254516820.html?ref=srp
Der hat sogar das gute leder, da wär schwarz noch akzeptabel.
Nur ein beispiel, ich hab mich z.b. bewusst für den 530xd entschieden, nich einfach zu finden gewesen wie ich es wollte, lange vollastfahrten mag ich eh nich, bis 200 soll der 530 sogar mit dem 535 mithalten und dadrüber kann man meist eh nur nachts oder am wochenende fahren(wenn keine ferien sind 😁 )
Hier fast frischer motor etc.
https://m.mobile.de/.../255291661.html?ref=srp
genau... der 3D ist einfach der Bessere... wurde verkauft wie warme Semmel und das nicht ohne Grund...
also nicht nur der Preis ist heiß...
es gibt einfach die größere und damit individuellere Auswahl zum fairen Tarif...
für den Nürburgring taugt eh nur der M5 😉
Der TE hat auch an EU6 gedacht, das der weiße GT erst 84 gelaufen ist kann man deutlich am Fahrersitz und dem speckigen Lenkrad erkennen. Der verbaute Heckspoiler unterstreicht nochmal zusätzlich die hohe Wertigkeit des M Pakets!
Ich bin davon überzeugt das man die nox kats später nachrüsten kann, auch wenn die leute sagen: nein das geht überhaupt nicht(aussage eines tüv prüfers, ich denke damals waren die aussagen ähnlich, derzeit wird nichts dergleichen angeboten).
Dazu gerade eben im anderen thread wieder das thema mit den schlechterein komfortsitzen ab vl gehabt, da die blinker vorn schonmal keine led's sind ist die schöne optik auch dahin, ob hinten da auch wieder birnen genommen wurden?
Zum 530, der fehlende zweite turbo senkt schonmal die wartungskosten, xd hat mit 258ps auch ordentlich leistung, der verbrauch ist optimal für die leistung und die euro6 sollen auch wieder alle mehr verbrauchen, für mich persönlich wär/ist die wahl klar, soviel kinderkrankheiten haben die f11 fvl nicht und vieles zieht sich eh in die vl generation mit rein, wie verstopfstes panoramadach, vtg probleme solls da auch noch geben, schallisolierung tür etc.
Und ob ein 3 jahre älteres auto soviel schlechter ist, ist auch mal dahingesagt.
Aber am ende ist es deine entscheidung wo und für wieviel geld du dir ein neues auto holst!
Zitat:
@Grafi1974 schrieb am 9. Januar 2018 um 11:52:11 Uhr:
EuroPlus wäre realistischer! Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:https://m.mobile.de/.../details.html?...
Kraftstoffart: DieselPreis: 25.980 €
Hi, danke für die mühe, nein ich will eine Limo und soll unbedingt diesen BMW M Performance Lenkrad haben (Denn nachzurüsten kostet ja schon 1500€) schön wäre noch wenn er noch diesen 6WB Led
Tacho hätte. Das wäre ein Traum und am besten für 27 K.
Zitat:
@pawmag schrieb am 9. Januar 2018 um 13:22:28 Uhr:
Zitat:
@Grafi1974 schrieb am 9. Januar 2018 um 11:52:11 Uhr:
EuroPlus wäre realistischer! Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:https://m.mobile.de/.../details.html?...
Kraftstoffart: DieselPreis: 25.980 €
Hi, danke für die mühe, nein ich will eine Limo und soll unbedingt diesen BMW M Performance Lenkrad haben (Denn nachzurüsten kostet ja schon 1500€) schön wäre noch wenn er noch diesen 6WB Led
Tacho hätte. Das wäre ein Traum und am besten für 27 K.
Lenkrad und tacho kannst du ohne probleme nachrüsten, dann solltest du aber auch eine canbusalarmanlage(nich den bmw mist) verbauen lassen oder schon drin haben, die werden am liebsten gestohlen, so erst bei wolli der fall gewesen.
Wärst du bei 23 oder 24t euro für dein auto immer noch unter 27t
Und du hast auch nicht gesagt ob es ein 535 sein muss oder nicht, inkl. 530 ist die auswahl grösser
Zitat:
@pawmag schrieb am 9. Januar 2018 um 11:58:43 Uhr:
Ja, am liebsten bei mir in der nähe, ich will halt nicht zu viel für die Karre blechen als sie Wertr ist.
Es ist mir auch klar dass, ich für 25 K auch was kriege, aber es gibt zur zeit keinen 535d Bj 2014, Euro 6,
in M-Paket, Allpinaweiß.
Zeig mir doch einen der unter 28t liegt.
Der Witz ist gut!
Und überlegen von Privat zu kaufen ohne jegliche Garantie.
Gruß Volker