hilfe beim bike kauf

Kawasaki

hi bin neu hier und brauche ein paar tips zwecks bike kauf.
Welche größe für mich richtig ist, da ich noch nicht so sicher fahre.
fahre seit 2 jahren und will endlich mal mein eigenes bike fahren.Und mir nicht immer eines leihen will. Vielleicht könnt ihr mir helfen,

liebe grüße lilly

30 Antworten

Die Hondas sind doch gerne gelb, oder....? *wegrenn*

Zitat:

Original geschrieben von bachello

ist ja wieder klar.....schon ist ne braut hier sind se alle geil..
mensch jungs.....bei 1,75 sagt doch keiner das sie hübsch oder schlank ist.......ist der gedanke immer noch geil??????????????????????????????????????????

Hihi, sag das mal Bad-Girl (Rayman) 😁

Würde an der Stelle gerne einen mir bekannten und sehr weisen Mann zitieren. Das lass ich aber lieber, weil es könnten ja auch Kinder mitlesen.... 😁

Aber mal ernsthaft.
Gelb, für Frau und was zum basteln. Fällt mir die SV650 ein. OK, keine Kawasaki, aber trifft's vielleicht ganz gut.

Was zum basteln?
Tot, Halbtot oder kratzer im Tank.
Die Farbe gelb gibts ja schonmal im Baumarkt mit Grundierung usw biste mit 20€ dabei.

dann suchste dir ne alte Unitrack bei ebay aus , bastels ein wenig und lakieren nicht vergessen.
So müsste es eigentlich der günstigste weg sein an eine zum basteln anregende gelbe KAWA zu kommen, oder?
gruß Andy

zum basteln hab ich gemeint, dass es einerseits viel Zubehör gibt, das man anbauen kann und andererseits die Kiste auch noch Vergaser hat (zumindest das alte Modell), man also am Motor auch noch mehr selber machen kann.
Außerdem wird die in Fahrschulen oft eingesetzt, daher denk ich mal recht anfängertauglich.

Das man jedes Motorrad ziemlich schnell gelb machen kann, ist mir auch klar 😁

Alte UT ist natürlich auch hübsch. Aber da gehts wohl auf Dauer oft weniger um basteln und tunen sondern mehr ums handfeste reparieren und am laufen halten.

Ähnliche Themen

Ich finde jeder hat ein anderen geschmack und in dem Fall kann es dir doch egal sein wie MEIN zukünftiges bike aussieht oder.

Und für die anderen hat noch jemand eine idee muss auch net unbedingt eine kawa sein aber schön wäre es schon.

liebe grüße

wie wär's mit ner R46 ..ist gelb/schwarz, ich finde se ziemlich geil 😁

darfst du denn schon offen fahren oder müsstest du noch auf 34ps rumgurken? unsicher ist man anfangs meistens ..nur übung macht den meister 😉

vorallem aber solltest du wissen, ob du eine ss fahren möchtest oder eher auf die anderen dinger stehst ...das ist nämlich ein unterschied wie tag und nacht! für mich kam nie etwas anderes in frage als eine supersportler..

du hast geschrieben, dass du dir schon öfter motorräder ausgeliehen hast. was waren das denn für welche? dann weisst du ja schon ungefähr, wie sich welches moped fährt, oder nech?!

greets
mallory

p.s. kawa in gelb wird in deutschland schwierig, müsstest dann wahrscheinlich doch auf ne cbr oder r6 zurückgreifen

Ich (als Freund der Dame) entscheide,

KEINE HONDA!!!
KEIN GELB!!!
GRÜN muss sie sein und von Kawa!!!

soweit kommt das noch,meine Freundin mit ner gelben HOnda.

Nee,Schatz kannst fahren, was du willst,aber helfen beim Basteln tu ich bei einer Honda nicht.

Gruß

Patric

also ne gelbe honda muss es wirklich nicht sein, aber ob's ne GRÜNE kawa sein muss, weiss ich auch net.. na ja, muss sie selbst entscheiden ..oder auch nicht *g

grüssle

Ich finde er hat Recht....grüne Kawa 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gobah

Ich finde er hat Recht....grüne Kawa 😁

ja ja, es wird im kawa-forum wohl kaum andere meinungen geben 😉

aber ich steh drauf ne 'aussenseiterin' zu sein 😁

hey es geht hier doch um mich und was ich will und nicht was, mein freund will. Dann bastel ich halt alleine weiter, wenn du mir net helfen magst.
es gibt doch auch ne susuki die gelb ist.
# nee muss noch geschlossen fahren#

Mein 34PS-Bike war aber auch goldgelb-metallic, wenn auch keine Kawasaki. (Eine alte Suzuki GSX600F, Bj. 1997, die trotz Drosseln dennoch über 180km/h laut Tacho rannte.) Allerdings weiß ich nicht, ob eine Vierteltonne Motorrad (vollgetankt) unbedingt als Frauenmotorrad durchgeht, da ich der festen Überzeugung bin, dass - egal ob Männlein, Weiblein oder Beides - man sein Motorrad nach einem Umfaller (an der roten Ampel, oder falls sich Schnürsenkel in einer Fußraste verfangen, was eben so alles passieren kann...) immer alleine aufrichten können sollte.

Vielleicht können wir diesen Punkt ja auch mal diskutieren. ^^

(Es ist zwar lieb gemeint, ihr ihr zukünftiges Motorrad vorzuschreiben, aber sie muss es auch - egal was kommt - handhaben können. Da wäre eventuell auch die Sitzhöhe ein Thema...)

Gruß,
IceMac

@icemac
mit der richtigen technik kriegt man auch als frau eine 190 kg maschine hoch 😉

die sitzhöhe ist da schon wichtiger, man sollte auf jeden fall nen guten halt haben und problemlos sitzend rangieren können

greets

hm
also ich denke mit der Sitzhöhe werde ich weniger probleme bekommen, da ich für eine Frau ziemlich groß bin 1,75
Aber wenn die maschine zu schwer ist und wirklich mal was passiert, dann möchte ich es auch wieder alleine hoch bekommen.
Es ist echt nicht einfach.
Mein Freund(rayman-bln) hat eine kawa zx6r und die ist mit der höhe und vom gewicht einiger maßen tragbar.
Aber die ist halt grün
und der preis spielt ja auch eine wichtige rolle.
Bin ja nur Student :-(

@MalloryKnox: Okay, aber 190kg sind nicht über 240kg vollgetankt, fahrfertig... 😉

Und @Bikerbabe:
Macht nichts: Ich musste für meine 9er auch mein Auto verkaufen... Student sein ist eben hart... ^^

Deine Antwort