Hilfe beim A6 kauf was ist zu beachten ?
Hilfe beim A6 kauf was ist zu beachten
Hi ich möchte mir gerne ein A6 kaufen ich dachte so den 3 TDI mit Partikel Filter und Alrad
Bis jetzt fahre ich ein 2006 A4 mit 2 Liter TDI nun macht bei 260 TKM der Turbo Schlapp
Da ich ich täglich 166 KM Autobahn fahre zur Arbeit hin und zurück und der kleine 2 Liter am oberen Limit läuft dachte ich greif zu einer 3 Liter maschine damit sie nicht permanent am oberen Limit läuft bei 190 kmh und damit die Maschine langer hällt, das sehe ich doch richtig oder ?
Und wenn ja was gibt es beim 3 Liter TDI zu beachten BJ 2007 hat der Kinder Krankheiten ?
Und ab Wann hat der A6 Led rückleuchten verbaut ?
LG Jule
99 Antworten
ja deswegen frag ich ja nach dem grad an dem bremsscheiben wie gros der sein darf und nach dem Knacken beim lenken im stand
Zitat:
Original geschrieben von Julia303
ja deswegen frag ich ja nach dem grad an dem bremsscheiben wie gros der sein darf und nach dem Knacken beim lenken im stand
auch diese fragen kann dir ein gutachter beantworten...😉
mach das so und dann bist du auf der sicheren seite...😉
das problem ist das man das so nicht genau sagen kann weil man die scheiben und belege von beiden seiten sehen muss.....und nachmessen😰
Ähnliche Themen
Zitat:
naja was vorn 1 mm ist muss doch hinten auch ein mm sein
ne eben nicht...das is ja das problem...und die genaue breite kann man nur mit einer schieblehre messen....und dann gibs eine verschleissgrenze und die liegt zumindestens bei meinem bei 21mm.wie das bei dem von dir ist kann ich dir nicht sagen...da gibt es listen drüber oder der 🙂 kann dir da weiterhelfen😉
Hallo,
Angaben ohne Gewähr!
Vorne
Bremscheibe belüftet durchmesser 321 mm
Bremscheibe dicke 30 mm
Bremsscheibe verschleisgrenze 28 mm
Hinten
Durchmesser 302mm
Scheibendicke 12 mm
Verschleissgrenze 10 mm
An der Lenkung sollte eigentlich nichts knacken, vielleicht die Koppelstangen!
Und wie "audi-terror" schon sagt Kann der 🙂 oder ein Gutachter prüfen 😁.
2445 kg Gesamtgewicht !😁
Jetzt bekommst du sogar ein gepanzertes Fahrzeug und einen Service dazu und bist noch nicht zufrieden. Im Gegenteil entdeckst du im günstigen Preis noch eine mögliche Falle! Aber prüfe mal ruhig so wichtige Details wie die Optik des Bremsscheibenrandes weiter: Es ist Frühling und andere kommen auch auf die Idee, ein - günstiges - Auto zu kaufen. Ich wünsch dir Glück, aber strapaziere das nicht zu sehr.
Gruß, lippe1audi
Zitat:
was hat den so ein 2,7 tdi v max im vergleich zum 3,0 tdi
da ich mir mal die berichte über das Auto hus duchgelesen habe und beim Audi händler meines vertrauns steht ein 2,7bzw wie sind die so im fahrverhalten im vergleich ?
kauf den 2.7
ist ein super motor, auch ist er leiser als der 3.0
Zitat:
Original geschrieben von lippe1audi
2445 kg Gesamtgewicht !😁Jetzt bekommst du sogar ein gepanzertes Fahrzeug und einen Service dazu und bist noch nicht zufrieden. Im Gegenteil entdeckst du im günstigen Preis noch eine mögliche Falle! Aber prüfe mal ruhig so wichtige Details wie die Optik des Bremsscheibenrandes weiter: Es ist Frühling und andere kommen auch auf die Idee, ein - günstiges - Auto zu kaufen. Ich wünsch dir Glück, aber strapaziere das nicht zu sehr.
Gruß, lippe1audi
was neinst du damit ?