Hilfe bei Z3 BJ 1999 1,8l
Hi zusammen,
ich habe einen schönen Z3 in meiner näheren Umgebung gefunden.
Meine Frau will schon länger ein Cabrio und da würde der ganz gut passen was Preis Ausstattung usw angeht.
Nun kaufe ich natürlich nicht blind drauf los sondern frage erst mal euch, was ihr dazu meint.
Hier erstmal der link:
Code:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Da dies ja noch ein E36 Modell ist, denke ich dass man auch hier auf die Federn ein Auge haben sollte genauso wie auf die Bremsen richtig?
Fragen:
- Preis ok?
- Motor in Ordnung (selbst fahre ich nen E46 330 und hatte davor den 1,8er compact allerdings mit 140 ps nicht mit 118...)
- Ausstattung gut?
- sonstige Sachen zu beachten?
Gruss und danke euch
gio
15 Antworten
Die Z3 sind im allgemeinen gute Fahrzeuge. Vom Zustand her, würde ich keinen weiteren Gedanken an dieses Fahrzeug verschwenden. Da will einer den Cabrio Bonus nutzen und Geld verdienen. Schau dir lieber andere Z3 an.
Ich hatte vor kurzem einen frühen Z3 mit 6Zylinder angesehen. Der hatte in zweiter Hand schon 200tkm gelaufen und war wirklich einwandfrei. Keiner deiner genannten Sachen waren vorhanden und er fuhr so, wie man es von einem BMW erwartet.
Der sollte 4.500€ kosten. Ich habe mich dann aber wegen dem Nutzwert doch wieder für einen Compact entschieden. Das Cabrio muss noch ein wenig warten....
Hier ein vergleichbares Fahrzeug zu deinem angesehenen