Hilfe bei Fehlersuche!!!

Opel Vectra C

Morgen,

könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Habe eine Problem meist morgens wenns jetzt so kalt ist! Steck mein Schlüssel rein, warte bis der Gühfaden weg ist und will tarten und die Werkstattlampe fängt an zu blinken und es geht nix mehr. Habe dann mein Leppi dran gehängt und die fehler ausgelesen und dann gelöscht und dann spring er wieder an. Nun fahre ich seit einer Woche mit mein Leppi rum und hoffe das er immer anspringt. Einzigste Lösung der Werkstatt ist alle betroffenen Steuergeräte nach und nach zu tauschen, was mein Geldbeutel gar nicht gefällt.

Habt ihr ne andere Idee oder Lösung, habe mal die Liste mit Fehler hochgeladen. Danke für eure Müh!

17 Antworten

Instrumentenbeleuchlung ist die Beleuchtung vom Aschenbecher. Die ist defekt. Cim wurde im September gewechselt. Gebastelt habe ich noch nix, weil ich mich mit der Materie Auto und selber basteln erst beschäftige. War sonst immer Werkstattfahrer, ausser Bremseanlage, Filter, öle, Reifen,Leuchtmittel und Reifen hab ich nur eins ausprobiert. Das UHP 4 eingesteckt und nicht mal das hab ich bis jetzt Save bekommen. 8ö(

Und UHP ohne Batarie abklemmen reingesteckt was?

Wer hat das CIM gewechselt?

8( ja. Cim hat Werkstatt gemacht.

Deine Antwort