Hilfe bei den richtigen Ersatzteilen
Guten Abend, ich bin auch der Suche nach den OE Nummern für mein Meriva "W0L0XCE7574004393" "0035/AAB" ich brauche mal Nummern für beide Antriebswellen sowie Dichtung Getriebe sowie Splinte für die Antriebswellen Mutter und die Mutter selbst.
MfG und vielen Dank für Eure ständige schnelle hilfe
64 Antworten
Was kann denn mit meinen Alufelgen denn nicht stimmen, dass die das Problem so schlimm haben und mit original Stahl ist alles gut bislang?
Die Alus sind mit neuen Reifen Kleber Dynaxer HP4 und gewuchtet und nur eine max 10 gramm... Also alles perfekt
Es gibt auch den Höhenschlag bei einem Reifen. Das macht sich beim Wuchten nicht bemerkbar, nur beim fahren.
Und auch wenn du die Klima nie anhast, aus dem Schlauch tröpfelt das Kühlwasser trotzdem und höhlt den Träger.
Naja Kleber sind Michelin Reifen, aber da hat jeder seine eigenen Vorlieben... Schlecht ist er garantiert nicht und auch kein billiger mist.
"Die französische Firma Kleber wurde 1910 gegründet. Seit 1980 ist das Unternehmen Teil des Michelin Konzerns."