Hilfe bei comand rechner nachrüsten
moin,moin leute
ich brauch von auch hilfe einbau von aps 50 auf comand--rechner
in der nähe duisburg...mfg an alle
18 Antworten
ja das hab ich mir auch schon gedacht , aber leider hab ich keinen der so ein Auto fährt und mir sein navi Modul Gibt,
Danke für den Audiocam tipp, sag mal weist du was die für ein DVD Laufwerk rep verlangen ?
Zitat:
Original geschrieben von xemi2009
ja das hab ich mir auch schon gedacht , aber leider hab ich keinen der so ein Auto fährt und mir sein navi Modul Gibt,
Danke für den Audiocam tipp, sag mal weist du was die für ein DVD Laufwerk rep verlangen ?
Ca. 180,00 € aber erstmal einen KVA machen. Eventuell kannst Du auf die
Reparatur warten.
ps ich bin mit dieser Fa. nicht verwandt oder verschwägert,
Hi zusammen,
will mein APS 50 gegen ein Comand austauschen bzw. ich hab es gemacht, aber habe Probleme den Navi-Rechner zu integrieren.
Ich hab die Comand-Vorrüstung und hinten liegen schon Stecker frei.Aber wenn ich sie anschliesse passiert erstmal gar nix. Tausche ich aber LWL untereinander, dann bekomme ich auch die Navi-CD aus dem Rechner, aber vorne kommt nur das Mercedes-Logo und geht dann aus.
Weiss jemand, wie ich den Rechner exakt einschleife?
danke im Voraus.
So, da ich nicht wusste, wie ich den Rechner mit den vorhandenen vorgerüsteten Stecker anschliessen soll und die bisherigen Versuche scheiterten, habe ich mir heute morgen den Stecker samt Ader A2115403132 gekauft und den Rechner damit in den LWL-Ring integriert und siehe da es funktioniert.