Hilfe bei Codierung
Kann mir schnellst möglich jemand in Rheinland-Pfalz oder Saarland 6wb Tacho und Schaltwippen codieren? Ich kann evtl auch das eine oder andere helfen.....achsvermessung, klimaservice oder abgasuntersuchung zum Beispiel!
Es geht um nen 420d 190ps Automatik bj 03/2017 mit Headup Display
27 Antworten
Ich nehme auch gerne Hilfe im Bereich Schleswig-Holstein an! Bin ab und an unterwegs nah Sylt, da kann ich auch mal irgendwo auf dem Weg nen Zwischenstopp einlegen!
Hi,
kann man das mit Carly codieren? Dann kann ich in RP helfen.
Ich glaube nicht....bin mir aber nicht sicher! Die Fahrgestellnummer muss beim neuen Tacho hinterlegt werden und einige andere Dinge gehen auch nicht, wobei ich mir nicht sicher bin ob nicht die meisten Probleme wegfallen wenn die Fahrgestellnummer dann im Tacho hinterlegt ist!
Ich bin mir sicher, dass Carly das nicht kann.
Ähnliche Themen
Hast den Tacho und Schaltwippen nachrüsten lassen?
Hab ich nachgerüstet! Und die Verkabelung hat serienmäßig schon gepasst! Die Kabel zum FEM liegen komplett, also es sind alle relevanten Pins belegt!
Hast Du Dir ein digitales nachrüsten lassen?
Sehr cool! Hast Du denn jemanden gefunden, der das codieren kann?
Noch nicht! Ich mach dass dann selbst notfalls.....aber dann erst Richtung Weihnachten oder so, weil wir vorher in der Werkstatt Zuviel Arbeit haben, als dass ich nach Feierabend......22-23Uhr.....noch dieses Fass aufmachen wollte 😁
Ich kann aber gerne mal nen Bericht schreiben, falls ich die Sache hin bekomme.....falls jemand anderes codiert und einverstanden ist würd ich das auch dokumentieren und evtl. auch mal ein Video online stellen.....
Das wäre klasse, weil ich grad letztens auch über ein digitales Tacho nachgedacht habe......
Ich kann ziemlich alles an BMW Teilen, relativ günstig, vom einen auf den anderen Tag besorgen! Wenn sowas ist, einfach PN!!!!!