ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Hilfe bei Autokauf - A4 Kombi, Diesel

Hilfe bei Autokauf - A4 Kombi, Diesel

Audi A4 B9/8W Allroad
Themenstarteram 25. November 2019 um 13:05

Hi,

ich habe mir heute einen Audi A4 2.0 TDI S angeschaut. Für mich sieht er super aus und hat eine tolle Ausstattung. Ich kenne mich aber leider auch nicht so gut aus...

Eckdaten zum Auto:

Audi A 4 Kombi, EZ 2017, 190 PS, Automatik, Diesel, EUR 6 b, CO2 A, grüne Plakette, rd 33k km, Teil-Lederausstattung, Multi-Funktionslenkrad, Virtual Navi, Sprachsteuerung etc., Ganzjahresreifen, TÜV neu, 3 Jahre Anschlussgarantie, Scheckheftgepflegt. 2 Vorbesitzer: 1 Jahr Europcar & 1 Jahr interne Audi Autovermietung für Mitarbeiter. Nur 1 Schlüssel, zweiten könnte man für rd 300EUR bei Audi nachmachen lassen.

Preis lt Anzeige: 25.750

Ist der Preis in Ordnung, oder sollte ich versuchen runter zu handeln? Der Verkäufer sagte mir allerdings beim letzten Mal, bei ihnen würden die Preise durch den Einkauf geregelt und es seien alles Festpreise, die nur wenn das Auto länger steht sukzessive herabgesetzt würden...

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinung zu Preis-Leistung geben könntet und evt. noch Tipps/Hinweise habt.

Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

Den fehlenden Schlüssel mit der Marge zu begründen, halte ich aber für frech. Das kann nicht Dein Problem sein. Nicht kaufen.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten