HILFE! - Autofinanzierung bis 2022 abgeschlossen ...
Hey Leute!
Kennt ihr das, wenn ihr nach einiger Zeit erst merkt, dass es die falsche Entscheidung war und das vorige Gefühl sich bestätigt?
So geht es mir mit meinem Golf 7. Letztes Jahr Juli hat mein damaliger Skoda Fabia nach 15 Jahren, leider, den Geist aufgegeben. Was passierte? - Richtig, es musste SCHNELL ein Neues her. Da ich leider bezüglich Fianzierungsangelegenheiten noch meine Eltern ins Boot holen muss, da ich aktuell noch in der Ausbildung bin, standen diese hinter mir und die Finanzierung für das eben benannte Fahrzeug wurde vereinbart. Meine Ausbildung besteht Hälfte Hälfte aus viel Autofahren und sonst in der Dienststelle sein, elche ich auch tagtäglich mit dem Auto erreichen muss. Ich habe nicht gedacht, dass mich das Auto nicht glücklich macht und ich mich überhaupt nicht wohl fühle ...
Nun zu meiner Frage:
Welche Möglichkeiten der schnelleren Beendigung stehen mir offen? Es ist die Audi Bank.
Ich danke Euch für alle effektiven Ideen, welche Ihr mir in den Raum werft.
Ganz liebe Grüße und einen angenehmen Dienstag!
Eure Sabi
Beste Antwort im Thema
Es wurde von dem TE eine einzige Frage gestellt: "Welche Möglichkeiten der schnelleren Beendigung stehen mir offen? Es ist die Audi Bank."
Dann kommen sehr viele Besserwisser, Klug....... etc. und haben nichts besseres zu tun, als dem TE eine unsinnige, finanzielle Lebensberatung zu geben.
Ein wenig Verständnis habe ich für seine Reaktion schon ;-)
46 Antworten
Es wurde von dem TE eine einzige Frage gestellt: "Welche Möglichkeiten der schnelleren Beendigung stehen mir offen? Es ist die Audi Bank."
Dann kommen sehr viele Besserwisser, Klug....... etc. und haben nichts besseres zu tun, als dem TE eine unsinnige, finanzielle Lebensberatung zu geben.
Ein wenig Verständnis habe ich für seine Reaktion schon ;-)
So lucks it aut.
Da die Frage beantwortet wurde und man sich nur noch genüßlich um die letzten Fitzelchen Fleisch am abgenagten Knochen balgt, vergrabe ich diesen jetzt.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator