Hilfe! AU nicht bestanden!!!
--------------------------------------------------------------------------------
hallo zusammen, ich war heute beim tüv und ich bin baff. habe die AU nicht bestanden weil die lambdawerte schlecht waren. habe gestern noch den fehlerspeicher ausgelesen......klopfsensor hat wohl angeschlagen. gibt es eine verbinding zwischen den lambdawerten und dem klopfen? der kat ist original......die CO-werte waren ok. was kann denn kaputt sein? lambdasonde? der wagen ist gechippt.
19 Antworten
ja aber die arbeiten doch mit der Polizei zusammen😁
der küs bei dem ich war.....ist einer der ima zu den freien werkstätten fährt. beim freundilichem war bei motor sogar noch kalt und trotzdem bestanden.....bei dem küs typen bin ich noch rumgeheizt um schön warmen kat zu haben.
ich könnte einige bsp erzählen, wie beschissen und unverschämt ich die dekra finde!!! ich fahre seit ca 10j immer zu dem selben küs prüfer (ca 15 fzg im jahr) und werde es auch weiterhin machen...da wird man nicht wegen lächerlichen kleinigkeiten weggeschickt, nur das man nochmal zur nachuntersuchung kommen darf!!!
mfg
wenn ich den hinweis mit der polizei richtig deute...kann ich nur "lächerlicher bullshit" sagen!!!
ich weiß erhlich gesagt gar nicht, wie ich diesen Hinweis interpretieren soll. Entweder, weil man illegale Umbauten am Auto hat oder evtl. keine Lust hat, vor jeder HU zu schauen, ob beim letzten Grenzgang nbicht doch irgendwo ein Päckchen hängen geblieben ist....