Hilfe Angel Eyes Sonar
Hallo an alle
Vieleicht hat ja schon Jemand Erfahrung damit
Ich habe mir die Angel Eyes von Sonar gekauft
mit ELW
nun habe ich das Problem das die Motoren nicht draufpassen
bzw der Kugelkopf der einstellstange rastet nicht ein.
sind die evtl baujahrsbedingt anders?????
ich habe eine 320 limo Bj 92
wer schön wenn mir jemand helfen könnte
Gruß
Michael
24 Antworten
Hallo
Zitat:
nur mit der kleinen 5W-standlichtbirne hatte ich probs, die fängt im dauerbetrieb an zu schmoren.....
Wie hast du das Problem gelöst??
das darf doch normalerweise nicht sein die hängt doch am standlichtstromkreis.
Michael
richtig, die hängt am stanlicht. hatte da so ne gelbe 5watt birne drin, damits aussieht wie das US-standlicht, aber die wird so heiss, dass die gummifassung vom stecker anfängt zu schmoren! also hab ich die birne wieder rausgemacht!
wir reden doch von der kleinen lampenfassung die auf beiden scheinwerfern relativ weit aussen richtung blinker sitzt, oder?
die ist jetzt bei mir lehr!
habe also nur die LED in der mitte und die jeweils 2 ringe angeschlossen!
Ähnliche Themen
ja genau die meine ich
dann wird das ja an der Gummiabdeckung liegen
das die nicht hitzefest ist.
ich denke die weisse Birne wird ja genau so warm.
dann werde ich sie warscheinlich auch rauslassen
Michael
Hi Leute,
lese schon die ganze zeit diesen Thread mit. Ist sehr interressant da ich am überlegen bin ob ich mir diese Scheinewerfer auch holen soll. Bin mir aber wegen der Qualität nicht sicher. Hab im Moment noch Angel Eyes von in.pro drin. Hätte aber gern solche Scheinwerfer mit integriertem Blinker. Was könnt ihr denn sagen bezüglich der Qualität gegenüber den in.pro´s? Will mich nicht verschlechtern.
@threadsteller: Sorry das ich deinen Tread misbrauche, denke aber ist schon interressant!
Viele Grüsse,
Marc
hab die dinger auch. die leuchtringe sind bei nacht der hammer. richtig schön weiß. leider daher icht am tage zu sehen. wenn es neblig ist beschlagen sie ein wenig. muss aber auch sagen das ich letztens fast 2,5 stunden autobahn im regen gefahren bin und da wiederum nix beschlagen war. sind schon ganz in ordnung die teile. hab emeine seit märz und leider ohne el. lwr. werde sie vieleicht verkaufen und mir nochma neue holen.
habe auch die angel eyes drin. sind zwar nicht von sonar aber die sehen ganz genauso aus. hatte am anfang mal die sonar drin aber da ich leider einen reh schaden hatte habe ich mir neue kaufen müssen.wie gesagt, habe jetzt im prinzip die selben scheinwerfer aber mit 2 unterschieden. die ringe leuchten nicht mehr weiß sondern blau und die scheinwerfer beschlagen immer ziehmlich übel wenn ich in der waschanlage war. aber das problem werde ich jetzt im winter mit silikon lösen.
MfG Domi
ich hab mir auch die scheinwerfer von Sonar geholt und hatte das gleiche problem mit den "Kugeln" vorne am Stellmotor.Ich hab mir einfach eine Pucksäge genommen und die Kugeln auf die Grösse der Transpotsicherungen gekürzt. Geht wunderbar.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
genau die habe ich! sind das neueste modell aus diesem jahr!
nur mit der kleinen 5W-standlichtbirne hatte ich probs, die fängt im dauerbetrieb an zu schmoren.....
Das ist wohl war, mir auch schon passiert. Dummerweise hat´s in der Nacht nen Kurzschluss gegeben und ich bin ohne Beleuchtung dagestanden.