HILFE! 1000 leichte Kratzer
Hallo Jungs,
ich habe mein kleines Baby das erste Mal ganz sanft per Handwäsche sauber gemacht. Nach dem Abledern sehe ich tausende von kleinen Kratzern. Mein A3 ist momentan 3 Wochen alt und hat die Farbe Ebonyschwarz.
Ja, vielleicht habe ich meinen Kleinen ein bisschen zu früh geputzt, aber er war ja von dem Salz sooo dreckig und es war ja nur ne Handwäsche!!
Hat jemand eine Ahnung, wie ich die Kratzer wieder rausbekomme? Würde irgend ein Produkt von Liquid Glass Wunder bewirken?
Liebe Grüße von Eurem zu Tode betrübten s`Mäus line. 🙁
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von s'Mäus line
Hallo Jungs,
ich habe ich mich gerade auf www.petzoldts.de schlau gemacht und bin auf folgendes Produkt gestoßen
Hat jemand dieses Produkt schon ausprobiert? Wär dankbar über ein paar Infos.
Gruß, s'Mäus line.
wie ich weiter oben schon geschrieben habe, ist diese füllpolitur für dich das richtige, wenn die kratzer nach behandlung mit precleaner und LG versiegelung noch nicht weg sind. diese füllpolitur hat übrigens
keinenschleifmittelanteil (um hier keine missverständnisse mit dolzmans post aufkommen zu lassen).
hilfreich dürfte auch dieses (etwas LG lastige) autopflege forum sein.
gruß, olz
Zitat:
Original geschrieben von olzbnjjn[09
diese füllpolitur hat übrigens keinen schleifmittelanteil (um hier keine missverständnisse mit dolzmans post aufkommen zu lassen).
gruß, olz
Alles klar, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil 😁 😁 😁
Sorry
Zitat:
Original geschrieben von Dolzman
Alles klar, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil 😁 😁 😁
Sorry
😉
prinzipiell hast du aber schon recht. da muss man immer ganz genau aufpassen