highspeed ?
hey Leute,
ich weiß hier geht es meistens so um Probleme/Problembehandlung usw !
aber ich wollt einfach mal rein interessenhalber wissen was eure Astas so unter Idealbedingungen so her geben ? , so top speed und so ? würde mich mal interresieren ,egal welcher Motor ob Tuning oder nich , alle Infos her damit !
Bei meien 1,6 16V (serienmäßig) ist z.b bei 225 km/h schluss ! ;o)
see u
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Geili
...vorrausgestzt es ist nicht irgend so eine sinnlose Geschwindigkeitsbegrenzung vorhanden !
Die sind in Deutschland kaum zu finden.
Zitat:
genau ! das ist so lächerlich !
Klasse Typ bist du, hast mit deiner provokanten Art geschafft auf die Titelseites vom MT zu kommen, daher bin ich auch drüber gestolpert.
So ein Grünschnabel wie du, mit seinem selbsternanntem Fahrkönnen, nur weil es noch nicht gekracht hat, ist genau der Richtige in einem Forum.
Das trägt ordentlich zur Unterhaltung bei. Devils Corsa hat es auf den Punkt gebracht. Auch wenn du dich damit auf den Schlips geteten fühlst, und alle die es genauso sehen angreifen wirst: wenn du mal nüchtern deine bisher zum Thema abgelassenen Beiträge durchlist, wirst du ihm Recht geben müssen.
Fange nochmal von vorne an und mache vorher einen Spaziergang an frischer Luft.
P.S. Gesetze gelten auch schon für 18 Jährige, denn sie sind volljährig und genau deshalb dürfen sie auch nur Auto fahren.
Zitat:
nur wenn ich auf einer 3 ´spurigen AB stundenlang 130 fahre, fahre ich wesentlich unkonzentrierter als mit 200 !
Ein weitverbreitetes Problem bei Fahranfängern. Das legt sich aber mit fortschreitender Fahrpraxis.
Zitat:
Original geschrieben von nanimarc
Zitat:
genau ! das ist so lächerlich !
Klasse Typ bist du, hast mit deiner provokanten Art geschafft auf die Titelseites vom MT zu kommen, daher bin ich auch drüber gestolpert.
So ein Grünschnabel wie du, mit seinem selbsternanntem Fahrkönnen, nur weil es noch nicht gekracht hat, ist genau der Richtige in einem Forum.
Das trägt ordentlich zur Unterhaltung bei. Devils Corsa hat es auf den Punkt gebracht. Auch wenn du dich damit auf den Schlips geteten fühlst, und alle die es genauso sehen angreifen wirst: wenn du mal nüchtern deine bisher zum Thema abgelassenen Beiträge durchlist, wirst du ihm Recht geben müssen.
Fange nochmal von vorne an und mache vorher einen Spaziergang an frischer Luft.
P.S. Gesetze gelten auch schon für 18 Jährige, denn sie sind volljährig und genau deshalb dürfen sie auch nur Auto fahren.
nein, ich fühle mich von niemanden auf den schlips getreten ,hat doch jeder seine eigene Einstellung zu der Sache ! Spaziergang ? ne ne , lieber ne Spazierfahrt ! und ich weiß auch das Gesetze für mich gelten ! ich halte sie ja auch ein !
Hallo,
also wenn man sich das durchliest ist es echt sinnlos, denn was hat er denn gefragt???
aber egal ...
Ich kann dazu nur soviel sagen fahre nen astra 1.8 16v ( 125 PS ) Bj.: 2000
Also kann das nur bestätigen fahre auch öfters schneller und dadurch das ich den GEili auch noch kenne stimmt das mit den 225!!
Bin auf der A4 nach Hause gefahren / hatte ne 220 auf meinenm Tacho stehen, was auch schon geprüft wurde!
und da kam so ein beklopter grüner Astra vorbei ! bei welchen ich erst nach vollem treten des Pedals und geringer Zeit mithalten konnte!! --> und bei mir gehen 225 auch maximal!!
In der Beschleunigung hat der keine Chance is ja auch logisch aber naja ... !!
Ach ja und ob nun 1.6 16 v oder 1.8 16 v is doch wurst!!
weil wenn er der meinung ist er hat das auto unter kontrolle OK !! <-- lasst ihn doch!
Spätestens wenn er ma was richtig schnelles gefahren ist merkt er was Geschwindikeit bedeutet!!
Durfte mal Porsche fahren! - seit diesem Zeitpunkte weiß ich was Leistung heist ! und in so einem Auto bei weit über 250 das auto auf 80 km/h zu bremsen da geht einem der rsch auf eis! aber net bei 200!!
Ach ja und Geschwindikeitsbegrenzungen oder PS drosseln ist doch rotzt!
weil wer bitte hält sich dran? KEin Junger MEnsch der gerne auto fährt lässt diese drin!
selbst die autos mit dem entsprchenden PS - Zahlen fahren lassen ihre autos auf machen!!
aber egal!!
greetz! Max
Ich schmeiss mich weg 😛
musst dich doch net extra nochmal regestrieren damit du dir selber unterstützung geben kannst😛
PS: kleiner Tip, würde mal dein Tacho Justieren lassen da stimmt was net 😉
Zitat:
Original geschrieben von Devil`s Corsa
Ich schmeiss mich weg 😛
musst dich doch net extra nochmal regestrieren damit du dir selber unterstützung geben kannst😛
Du musst doch einen Mit***** haben bin jemand anders !!! auf passen schon alleine wie ich schreibe und er(HEini)
aber BOWU !! --> bist ganz schön clever!!
Zitat:
Original geschrieben von Max 88
Zitat:
Original geschrieben von Devil`s Corsa
Ich schmeiss mich weg 😛
Du musst doch einen Mit***** haben bin jemand anders !!! auf passen schon alleine wie ich schreibe und er(HEini)
aber BOWU !! --> bist ganz schön clever!!
Na, da wird sich ja ein Mod freuen und dir eine abmahnung geben oder gar aus MT zu bannen😁
Was hatte ich vorhin geschrieben? "Man sieht es schon vom schreiben wie reif manch einer ist?" 😉
***EDITIERT wegen Verletzung des Datenschutzes (Schreddi)****
und bleibt alle mal bissl aufm teppich
mich kann hier verbannen wer will! aber egal!
weil Reife erkennt man net am schreiben! oder wie alt wer ist sondern wie weit man denkt!!
weil man kann 30 sein und fahren wie ein anfänger aber man kann auch 18 sein und mitdenken!!
Manche können es und manche net!!! 😉
Aber wie gesagt bin wohl zu jung und viel zu unerfahren um das zu beurteilen!! Hast recht!! 😉😁
Manche müssen halt erst noch Erwachsen werden... Was Geili hier von sich gibt ist teilweise echt zum Schreien...
Es sollte für Fahranfänger genau so ne PS Limitierung geben wie beim Motorrad! Und wenn einer meint er müsse sein Auto entdrosseln und dann einen Unfall baut, dann hat er eben ein Problem mit der Versicherung....
Zitat:
Original geschrieben von nablin2k
Manche müssen halt erst noch Erwachsen werden... Was Geili hier von sich gibt ist teilweise echt zum Schreien...
😁😁
Jo haben beide schon was drauf in Ihrem reifen alter 😁 Max=Geili=Geili=Max?😁
Dieser Tread lockt schon Leute aus der BMW Fraktion an 😁
1. Finde ich, wie die meisten hier, dieses Thema kindisch und überhaupt total unsinnig. Das ist ein "Schwanzvergleich" auf niedrigem Niveau und nützt im MT niemandem.
2. Stimme ich Devil´s Corsa zu, ab zum Tachojustieren, weil ein Auto wie der Astra mit 100PS niemals echte 225km/h schaffen kann. 🙄 Wie schnell sollen dann 3.0 liter Motoren sein? 300km/h? 🙄
grz
da oben sind übrigends die 2 besagten Astras, wo auf jeden Fall die Tachos falsch gehen, ne is klar !