Highscore : Wie viele Punkte habt ihr denn so?
hallo leute,
es würde mich ja schon mal interessieren, wie viele punkte der/die typische motor-talk-user so angesammelt hat...
mein kontostand in flensburg: 0 punkte
(führerschein seit 1988 und in jungen jahren mehr glück als verstand gehabt)
😁
211 Antworten
Hallo,
Also da reihe ich nicht doch mal mit in den Club der 0-Punkte ein! (Führerschein seit `96 Klasse3)
Bin zwar auch schon au und zu mal geblitzt worden, öag aber alles immer noch im Rahmen von Verwarngeldern...
Hi,
ich hatte 3 Tage den Führerschein und gleich 3 Punkte - aber das war 1982 und die dürften schon verjährt sein 😉.
Seitem außer 2* Falschparken und 3* geringe Geschwindigkeitsüberschreitung -nix
cu
pp der gerade auf Holz klopft
Um mal den schönen Schein zu zerstören:
6 Punkte und eine ungezählte Summe an Geldern.
Aber kein Zettel fürs Falschparken. Außerdem sind die Punkte in 1 Monat verjährt. Man lernt halt immer dazu....
Hi Rob,
aber manches was man dazu lernt ist falsch. Punkte verjähren erst nach 2 oder 3 Jahren und nur wenn in der Zwischenzeit kein neuer dazu kommt.
cu
pp
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Motorsport
Hallo,
Führerschein seit 1997 und seitdem leider 0 Punkte 🙁...😁)
Gruß Florian
Du Rabauke. Na, dann sieh mal zu, wie Du
denRückstand wieder aufholst. 😁
Gruss, Günther.
Zitat:
Original geschrieben von güntherdortmund
Du Rabauke. Na, dann sieh mal zu, wie Du den Rückstand wieder aufholst. 😁
Gruss, Günther.
Ich werde mich bemühen 🙂, wirklich...
Gruß
Florian
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Motorsport
Ich werde mich bemühen 🙂, wirklich...
Gruß Florian
Na ja. Vielleicht lieber nicht zu viel bemühen. Lieber mit 0 Punkten Auto fahren als mit 20 Punkten zu Fuß gehen.
Gruss, Günther.
FS seit 99, Ende 00 mit 55km/h Geschwindigkeitsüberschuß (es ging halt bergab) erwischt. Konnt die Damen und Herren überzeugen, daß ich den Lappen .. äh .. das Kärtchen brauche. Doppeltes Bußgeld, Nachschulung, Verlängerung der Probezeit und 4 Punkte, die mittlerweile wieder weg sind. Also auch NULL. 😁
Sonst 2x 10km/h drüber. Hab halt draus gelernt und bessere Bremsen eingebaut ... 😉
Gruß Stefan
Man seid ihr alle "friedlich" hier! Traue mich bald gar nicht zu schreiben das ich mal 12 Punkte hatte... 2 mal zu schnell, 1 rote Ampel und 1 Überholverbot, schon wars passiert... Und das innerhalb eines Jahres! Bin aber schon lange wieder clean (sprich nen Nuller in FL) und inzwischen älter und weiser 😉
Gruß
Andre
P.S.: Ach so, den Dreier hab ich seit ´91, Fahrleistung bisher ca. 800tkm (beruflich & privat).
Habe 0 Punkte!
Erst zwei Kontrollen trotz ziemlich auffälligem Fahrzeug und erst 10€ "Spende" an die Rennleitung.
Auch nicht geblitzt, oder so...
Hallo,
auch ich habe immer noch 0 Punkte.
1x 20 Euro für zu schnelles Fahren (war eine 30er Zone und ich hab es nicht bemerkt)
1x 10 Euro zweck abgelaufenem Parkschein (ihr wisst ja wie das ist wenn die Frau shoppen will)
1x 10 Euro wegen 8km/h ausserorts
3er seit 1991
1er seit 1992
2er seit 1994
Gesamtfahrleistung knapp ne halbe Mille km
Grüsse, Michael.
5 pkte. Einmal innerorts mit angeblich 34 km/h zu schnell (doppelspuriger Autobahnzubringer warum da 50 iss k.a. ähm moment zum blitzen!)bin aber nur 79 gefahren. War auch ne Laserpistole(die dinger sind super um leute abzuzocken weil beweiß denen mal das se betrügen!).
Ach so jährliche Fahrleistung ca. 80.000-100.000km.
Führerschein seit 1992
0 punkte!
Führerschein Klasse B seit 25.11.03, 10.000 km Fahrleistung.
Neulich in so nem kleinen Kaff mit 110 an nem Blitzer vorbei (Nachts) ==> 60 kmh zu viel. Glück, da nicht bestückt...
Nasonsten passiert mir nix, da ich immer exakt 19 km/h zu viel fahre, und nicht mehr...