Highline???
Hey, und zwar hab ich mich ein wenig in der SuFu belesen zwecks den Ausstattungsvarianten. Ich ging immer davon aus das ich einen Highline hab aber jetzt bin ich mir da garnicht mehr so sicher. Im Kofferraum, in der nähe der Reserveradmulde ist ja das Typen bzw. Ausstattungsettiket. Kann mir einer sagen was ich für ne Ausstattungsvariante habe? Oder verwechsel ich da jetzt etwas? Dazu mal das Schildchen😉
Mfg Badde
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Cabrioracer-Tr
Ich glaube das auffälligste Merkmal beim Highline ist das 3-Speichen Lenderlenkrad, oder?
nee das habe ich auch drin und nur nen Trendline, konnte man nachordern.
ich weiß auch garnicht was Leute immer wissen müssen welche genaue Ausstattungslinie sie nun fahren, hauptsache man fühlt sind wohl, wenn einem was nicht passt, nachrüsten oder neues Auto kaufen!
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mmhh2007
28 KW am Donnerstag also 10.Juli 2003 (Passt das mit der Erstzulassung?)
Hui ... man lernt nie aus ... 🙂 ... Die Entschlüsselung der Fahrgestellnummer war klar, aber
daswar mir jetzt neu.
Mein Auto entlarvt sich demnach als Montagsauto ... 🙂 ... und widerlegt alle damit verbundenen Assoziationen ... 😉
Habe auch ein Montagsauto. :-) Klopf auf Holz.
Herstellungsdatum habe ich auch gestern erst bei Michael Neuhaus gefunden. Gute Seite. Danke. Leider zu wenig über den Bora.
Das kannte ich auch noch nicht. Also gleich mal auf meinen Aufkleber im Kofferraum geguckt, und was ist? Bei mir fehlt die oberste Zeile mit der Fahrzeugidentnummer. Was das denn fürn Beschiss? 😁
Glaub nicht das dass verlässlich ist, mein Auto hat EZ 08/011 und soll 2002gebaut worden sein? Ähm....
http://www.r-line.info/bilder/Golf%20gekauft%2030-04-2007/100_0108.JPG
EDIT:
Bezieht sich nur auf Woche/Tag und nicht auf Jahr wie ich dachte, dann ist ja alles gut 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Glaub nicht das dass verlässlich ist, mein Auto hat EZ 08/011 und soll 2002gebaut worden sein? Ähm....
http://www.r-line.info/bilder/Golf%20gekauft%2030-04-2007/100_0108.JPG
Passt
26 KW am 2.Tag also Dienstag 2001 - Müsste irgendwann im Juni/Juli 2001 gewesen sein. Ok Handy sei dank 26.Juni 2001.
Modelljahr 2002
Ez 08/2001 haut damit auch hin
Deine Entschlüsselung passt nicht. Sorry. :-)
Zitat:
Original geschrieben von Alsterwasser
Das kannte ich auch noch nicht. Also gleich mal auf meinen Aufkleber im Kofferraum geguckt, und was ist? Bei mir fehlt die oberste Zeile mit der Fahrzeugidentnummer. Was das denn fürn Beschiss? 😁
Serviceheft?
Treppe runter, Treppe rauf, Schnauf, Hechel-Hechel:
Tja im Kofferraum fehlt die Zeile. Dafür im Serviceheft. :-)
Das ist aber ein gravierender Mangel, muss ich dringend nach 8 Jahren bei meinem Freundlichen reklamieren.
Zitat:
Original geschrieben von Alsterwasser
Dann wage ich mal eine kühne Vermutung:
Es gibt 2 Aufkleber und nur auf einem ist diese Nummer mit drauf. Mitarbeiter 1 klebt diesen in den Kofferraum und den anderen ins Serviceheft und Mitarbeiter 2 macht es genau umgekehrt 😉. Ich habe eine Kopie von dem Aufkleber im Serviceheft von meinem Vater, da ist die Nummer auch nicht drauf. Ich gehe davon aus, dass ich die dann im Kofferraum finde. Das Auto steht aber rund 600 km von mir weg und ich kann nicht mal eben nachsehen ... (meine hatte ich im Serviceheft gefunden).
😉
Okay, das kann natürlich sein. Dann werde ich morgen.... heute mal einen Blick ins Serviceheft werfen und noch mal berichten 🙂
Zitat:
Ein Zeichen für Highline sind die Wurzelholzeinlagen.
Ich hab aber nen Highline ohne Wurzelholz.
Zitat:
Original geschrieben von muhmann
Ich hab aber nen Highline ohne Wurzelholz.Zitat:
Ein Zeichen für Highline sind die Wurzelholzeinlagen.
Aber einen Golf keinen BORA. :-)
Keine Ahnung. War mir neu, das man die barocke Wohnzimmeratmosphäre abwählen konnte. Vielleicht ging sie einem Vorbesitzer auch auf den Zeiger und der hat ausgetauscht? Liegt vielleicht auch am Leder?
Hat jemand eine Preisliste?
Wo gibts die im Netz?
So, war heute mal beim Freundlichen. Und was sagt sein PC? Meine Ausstattungsvariante heißt "TDI 4Motion". Der Mitarbeiter(Bekannter mit dem i zusammen gelernt habe) zuckte bloß mit den Schultern und sagte das kannte er auch noch nicht das es sowas gibt.
Komischer weise hab ich dazu noch nix im Netz gefunden.
Sachen gibtsXD
Mfg Badde
Hast Du die (Zusatz-)Ausstattungscodes mit entschlüsseln lassen?
Da könnte ( müsste? ) ein Code Highline bedeuten.
Hat noch jemand eine Ahnung, wo man einen alten Katalog und die Preisliste von Golf und BORA herbekommt?
Zitat:
Hast Du die (Zusatz-)Ausstattungscodes mit entschlüsseln lassen?
Da könnte ( müsste? ) ein Code Highline bedeuten.Hat noch jemand eine Ahnung, wo man einen alten Katalog und die Preisliste von Golf und BORA herbekommt?
Ja, von mir, ich habe noch orig. Preislisten für WA und Nicht-WA für Golf IV und Bora so um 2000 herum, es ist nur gerade zu heiß und darum bin ich zu faul sie zu scannen...