Highline - Special - Sport
Hallo
Hat jemand eine Vorstellung worin der Unterschied zwischen oben genannten Modellen liegt?
Welche findet Ihr für besser?
Bei Mobile habe ich einen Golf "Master" gefunden, der die Einparkhilfe vorne und hinten hat..
Gibt es eine solche Ausstattungsline- oder ist es eine Einbildung?
http://mobile.de/.../da.pl?...
Ich freue mich für eure Antowrten
19 Antworten
Re: TDI`s
Zitat:
Original geschrieben von epasha
Hallo,
Ich hätte da ein Paar fragen zu den TDI`s...
1. Habt Ihr (negative) Erfahrungen mit den 101, 131, 150PS TDI Motoren. Kann man denn sagen, dass die 131 und 150 PS`ler weniger robust sind als die anderen?
Ich meine nicht das Leistungsverhalten der Motoren, sondern die Haltbarkeit/ Schwachstellen.2. Automatik Getriebe empfehlenswert? Bzw. ab welcher Motorisierung?
Denke mal die werden sich in der Haltbarkeit nicht viel nehmen, da sind die alle ganz gut. Bei VW sagte mal jemand das der 150PS´ler nicht ganz so robust wie die anderen ist.
Ob du Automatik möchtest oder nicht musst du selbst wissen. Der rabiate TDI wird durch die Automatik natürlich etwas gezähmt.
Die Automatik ist eine 5-Gang Tiptronic, sie ist adaptiv und schaltet schön weich.
Den 150PS gibt es doch nur als Schalter.
Würde persönlich den 131PS Automatik nehmen.
Außer du fährst mehr Stadt, dann reicht auch der 100PS Aut..
MFG Markus
Re: Re: TDI`s
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
Denke mal die werden sich in der Haltbarkeit nicht viel nehmen, da sind die alle ganz gut. Bei VW sagte mal jemand das der 150PS´ler nicht ganz so robust wie die anderen ist.
Auch das wurde schon oft in diversen threads wiederlegt. Für nähere Informationen am besten mal die Suche benutzen.
@kickdown: wenn du in deinen Beiträgen nur halb so oft das für dich heilige Wort AUTOMATIK benutzen würdest wäre den anderen mit Sicherheit auch geholfen 😉
gruß
Carsten
Re: Re: Re: TDI`s
Zitat:
Original geschrieben von Carsten_19
Auch das wurde schon oft in diversen threads wiederlegt. Für nähere Informationen am besten mal die Suche benutzen.
@kickdown: wenn du in deinen Beiträgen nur halb so oft das für dich heilige Wort AUTOMATIK benutzen würdest wäre den anderen mit Sicherheit auch geholfen 😉
gruß
Carsten
Dann nimm mal die Tomaten von den Augen und dann siehst du das epasha nach Automatik gefragt hat, sonst hätte ich sie auch nicht erwähnt.
Wenn du nach etwas fragst, möchtest du ja auch eine Antwort.
Re: Re: Re: Re: TDI`s
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
Dann nimm mal die Tomaten von den Augen und dann siehst du das epasha nach Automatik gefragt hat, sonst hätte ich sie auch nicht erwähnt.
Wenn du nach etwas fragst, möchtest du ja auch eine Antwort.
Dann lies meinen Beitrag nochmal genau und überleg was gemeint ist.