High-Tech im VW T3 - Was haltet ihr davon?
Hey Leute,
was denkt ihr persönlich über Hightech im Innenraum eines T3? Welche Spielereien habt ihr selbst schon verbaut und was würde euch reizen noch nachzurüsten?
Welche "Luxus"-Artikel habt ihr schon verbaut und worauf legt ihr besonderen Wert?
Ich selbst bin ein riesen Fan von Technik, mein Motto lautet Außen Old-School, innen alles was Strom braucht und Spaß macht 🙂
Würd mich freuen ein cooles neues Thema hier angestoßen zu haben und hoffentlich viel Mitsprechende zu erwischen 🙂
Erzählt mal von euren Ideen an Technik und eventuell bereits umgesetzten Resultaten...
19 Antworten
MittelkonsoleZitat:
Original geschrieben von My-Bully-Love-Story
In naher Zukunft soll noch eine Mittelkonsole folgen (Marke Eigenbau) in der ich weitere 2 Hochtöner und ein Subwoofer integrieren möchte.. Hat jemand von euch schon mal ne Mittelkonsole aus Holz oder so gebaut?
Sowas? Stammt allerdings nicht von mir.
Moin,
die Technik in meinem T3 möchte ich jetzt lieber nicht aufzählen........ 😎
In Deinem anderen Beitrag Innenausstattung, kann man anhand der Bilder sicherlich einen Teil davon ersehen......
Mittelkonsole siehe Bild. Mir war es wichtig, daß man weiterhin nach hinten durch kommt!
Gruß
Jörg
Moin,
@Airbrush: Sieht gut aus Dein Cockpit!
In meiner Caravelle war orginal eine ZV drinnen bei der aber die Motoren nicht mehr gingen. Im Ebay habe ich eine komplette ZV mit Funkfernbedienung im Ausverkauf für 18 Euro bekommen.
In dieser Woche hab ich eine Webasto Dieselwasserheizung eingebaut.
Die ist gestern zum ersten mal gelaufen und ist das umständliche Gebastel da in der Ecke vor dem rechten Rücklicht absolut wert!
Der nächste Technik Firlefanz werden neue Radlaufbleche sein :-)
Gruß
Michl
Zitat:
Original geschrieben von kugelfisch_audi80
MittelkonsoleSowas? Stammt allerdings nicht von mir.
Wow super, ja ziemlich genau soetwaws in der Art 🙂 Und eventuell wäre es hier möglich diesen TFT - Bildschirm zum ausfahren irgendwie vorne einzubauen sofern man die ganze Konsole etwas höher zieht? Oder is das Ding dann zu nahe an einem dran.. Ach schwierig aber wenn einen erstmal die Bully Faszination gepackt hat.. Dann geht man ins Bett und überlegt sich wie man ein Kabel im Dachhimmel verlegen kann ^^