High Intensity Discharge (pics inside).
So. Habe mal zu Testzwecken son tolles H.I.D - System in meinen Compi gebaut, um nochmal zu verdeutlichen, dass man besser die Finger davon läßt. Bilder sagen mehr als Worte.
23 Antworten
Klar, ich würd's mir auch nicht einbauen, so oder so. Ich hatte bisher wenig Kontakt mit den Grünen (bei uns sind sie noch grün), wäre auch nicht böse, wenn das so bleibt. 😉
@böhser onkel:
was haben die teile denn gekostet?
Zitat:
Original geschrieben von Böser Onkel 666
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
@böhser onkel:
was haben die teile denn gekostet?
119€
*autsch+
na um das "nur mal eben so" zu testen aber ne ordentliche stange geld!
und nun, schickste zurück oder verkaufste auch wieder bei ebay?
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
*autsch+Zitat:
119€
na um das "nur mal eben so" zu testen aber ne ordentliche stange geld!
und nun, schickste zurück oder verkaufste auch wieder bei ebay?
Liegen im Keller. Neben den 6 paar Blinker, den 4 paar Rückleuchten (original rot-weise sind auch dabei), 2 paar Nebler usw. 😁
Und nur zum Vergleich. *Spaßmodus ein* ich war gestern tanken, kurz durch die Waschstraße, 4 Schachteln Zigaretten und n Schokoriegel --> 90€ *Spaßmodus aus*
Zitat:
Och nöö. Was soll ich´n dazu groß schreiben.Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
aja, und willst deine mühe in meine Info Ecke veröffentlichen ? wie ich oben geschirbene habe ? (meine email adresse steht auf meiner seite)
Muss jetzt los bin in 1h wieder da!!
RiX
Rinjekloppt den Mist. Fottos jemacht. Fetisch.
Ich mach bestimmt nicht eine Anleitung für ganz dumme Soldaten, wie man dass einbaut.
Kannst meine Fotos aber gern haben, wenn du willst.
NEIN, keine Einbauanleitung sondern ein Bericht über das ganze, das es sich nicht lohnt mit fotos etc..
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
NEIN, keine Einbauanleitung sondern ein Bericht über das ganze, das es sich nicht lohnt mit fotos etc..Zitat:
Och nöö. Was soll ich´n dazu groß schreiben.
Rinjekloppt den Mist. Fottos jemacht. Fetisch.
Ich mach bestimmt nicht eine Anleitung für ganz dumme Soldaten, wie man dass einbaut.
Kannst meine Fotos aber gern haben, wenn du willst.
Check your e-mails.
Mal ne andere Frage - wenn du nen compact fährst hast noch die original HB4 SW umgebaut?
Wie war denn die Ausleuchtung auf der Straße? Nur blau? Heller? Auch der Straßenrand? Kann mir hald nicht vorstellen dass so billig Zeug außer Optik sonst noch was bringt...
Zitat:
Original geschrieben von sp4n
Mal ne andere Frage - wenn du nen compact fährst hast noch die original HB4 SW umgebaut?
Wie war denn die Ausleuchtung auf der Straße? Nur blau? Heller? Auch der Straßenrand? Kann mir hald nicht vorstellen dass so billig Zeug außer Optik sonst noch was bringt...
Was heist umgebaut😕. Da brauchst nix umbauen. Der Brenner ist auf einen HB4-Sockel ´gebastelt´ worden.
Ausleuchtung? Naja, ich sag mal gut bis sehr gut. Straßenrand super. Auch wenn ich mir hiermit ins eigene Knie schieße, will ja keine Werbung machen.🙁 Jep, blau. Seeehhhhr blau. Zu blau. 😰