1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. High end audio system

High end audio system

BMW X5 E70

Hat jemand Erfahrung mit dem High End Audio System im vergleich zum HifiProfi ???

Gr., ManfredNL (in 2011 gibts Grillen für diejenigen) 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Drive-In

Meinst Du sowas in der Art: USB-Zapfhahn ?
Wäre doch was. Dann lohnen auch die 300 EUR Aufpreis für die USB-Schnittstelle *gg*

Genau so was.

:D

Gehört aber in einen Thread wie "Sinnvolle Extras im X5". Der Tank könnte dann in der Reserveradmulde untergebracht werden.

Gab mal eine Zeit, wo Leute in den Tank Pflanzenöl aus dem Supermarkt eingefüllt haben. Jetzt stell Dir mal vor, Du gehst bei Netto rein, holst ne Kiste Bier und füllst diese in den X.

:)

Da kommt selbst die elektrische Heckklappe als Showeffekt nicht mehr mit.

So zurück zum Thema, sonst lyncht uns Manfred noch.

:p
20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Zum Thema: Halten wir fest: Das Pro ist ausgereift und sehr gut. Puristen und Liebhaber greifen zum HighEnd.
Kann man das so stehen lassen?

Bist ein lieber Kerl, aber "Nein".

;)

Dann wäre ich außerdem auch kein Purist mehr.

Wenn ich wirklich richtig Musik hören will, dann auf keinen Fall im X5. Eigentlich in fast keinem Auto.

Das HighEnd ist wirklich Spitze, aber im X5 fehl am Platz. Klang hat nichts mit Lautstärke, Höhen und Bass zu tun. Wenn die feinsten Nuancen eines guten Konzerts in den Neben- oder Fahrgeräuschen untergehen, dann ist das eigentlich gute HighEnd-System einfach überfordert.

Wenn wir uns darauf einigen können, das das HighEnd-System im stehendem Fahrzeug Spitzenklang hervorbringt, kann ich dem zustimmen.

;)

Im X5 ist das Pro völlig ausreichend und ausgereift.

Zitat:

Original geschrieben von Plums

Zitat:

Zum Thema: Halten wir fest: Das Pro ist ausgereift und sehr gut. Puristen und Liebhaber greifen zum HighEnd.
Kann man das so stehen lassen?

Bist ein lieber Kerl, aber "Nein".;)
Dann wäre ich außerdem auch kein Purist mehr.:D
Wenn ich wirklich richtig Musik hören will, dann auf keinen Fall im X5. Eigentlich in fast keinem Auto.
Das HighEnd ist wirklich Spitze, aber im X5 fehl am Platz. Klang hat nichts mit Lautstärke, Höhen und Bass zu tun. Wenn die feinsten Nuancen eines guten Konzerts in den Neben- oder Fahrgeräuschen untergehen, dann ist das eigentlich gute HighEnd-System einfach überfordert.
Wenn wir uns darauf einigen können, das das HighEnd-System im stehendem Fahrzeug Spitzenklang hervorbringt, kann ich dem zustimmen.;)

Sag ich doch ;-)

Und Manfred scheint sich auch schon entschieden zu haben.

Verkehrte Welt ? 

Die, die es haben und täglich nutzen sind total begeistert davon

während

die, die es nicht haben es als sinnloses Zubehör verurteilen :confused::confused::confused:

Im 7 er hört sich das High End übrigens nicht so gut an, liegt
vielleicht am Raumvolumen ?!?

LG
Astrid  

Zitat:

Original geschrieben von X5 Heizerin

Verkehrte Welt ? 
Die, die es haben und täglich nutzen, sind total begeistert davon
während
die, die es nicht haben, es als sinnloses Zubehör verurteilen :confused::confused::confused:

Deswegen haben sie es ja nicht ... und die anderen schon ;-))

Zitat:

Wenn wir uns darauf einigen können, das das HighEnd-System im stehendem Fahrzeug Spitzenklang hervorbringt, kann ich dem zustimmen.;)

Hiho,

ich hatte das Pro im 535d Touring und fands gut. Seit Ende Dezember habe ich nun einen E70 gebraucht erstanden und es ist das High End verbaut. Der Unterschied, auch im fahrenden Fahrzeug, ist gigantisch. Ich steh auf guten Sound im Auto aber sowas konnte keines meiner bisherigen Fahrzeuge.

Fehl am Platz im X5, nur der Nebengeräusche wegen? Nein, guter Klang im Auto ist einfach ein Erlebnis, die Nebengeräusche gibts zu Hause auch. Dort ist es eben kein Fahrtwind sondern der Sturm vor'm Fenster oder die Strassenbahn oder oder oder...

Beim nächsten gebrauchten wird auch wieder das High End vorhanden sein. Ganz klares Pro Kaufargument. Neben Standheizung und einigen anderen Schmankerln. Der Arme Kerl, der meinen X5 neu bezahlen musste... ich wollte das nicht.

Lieben Gruss

Markus

Edit: Sry fürs hochholen des alten Threads. Hab nur 6. Januar gesehen und die 2011 als gegeben angenommen. Nu is 2012 und google hat gesagt, der Thread passt zu meiner Suche.

:)

Kein Problem, das Thema ist doch immer noch aktuell und jeder Bericht hilft anderen evtl. bei der Entscheidung.

Deine Antwort