Hifonics Amp und Sub?
Servus zusammen.
Habe mir letzte Woche ne Hifonics Endstufe (NX400) gekauft. (120€) Wollte mal fragen ob es was bring, da jetzt ein Hifonics Warrior WR 12 Dual Bandpass dran zu hängen. Ich weiß das die NX wahrscheinlich zu klein sein wird. Aber an den Sub komme ich relativ günstig ran.
Oder habt ihr andere vorschläge???
Höre überwiegend Techno und Rock
43 Antworten
Deswegen soll er trotzdem erst schauen, ob er in der Nähe nen RF-Händler hat - da kann er sich paar Sachen durchhören und sich entscheiden - kann ja sein, dass ihm doch was anderes gefällt.
Hi !
Du weichst aus ! ;-)
Gruß
Ralf
he ralf, kann es sein das du ein perönliches problem mit stephan hast?
mich solls nich jucken, aber der thread is vollkommen am thema vorbei gerauscht, du lenkst das thema in richtung wer hat recht (ich) und du bist schlecht (stephan)
lass doch einfach die stichelein sein (sicher kann ich deine aussagen wollends nachvollziehn, aber es muss hier nich immer stinken)...abgesehn davon hat sich auch der threadstratter lang nich mehjr gemeldet, vielleicht habt ihr ihn ja schon vergrault...
also in diesem sinne denk mal drüber nach 😉
sers nickon
Ich kann den Ralf da voll und ganz verstehen.Wenn ein Händler ständig volldampf gibt und andere Händler als deppen hinstellt muss auch mit Kontra rechnen.
Ähnliche Themen
Hi !
Hab keinen Stress mit Stefan, warum auch. Aber ich kenn nun mal die Endstufe und bin nicht der gleichen Meinung. Das kann ich doch vertreten !
Und wenn Stefan ganz sicher ist dann kanns der Kunde doch testen.............wo ist da das Problem ?
Nur weil ich sage was ich denke ?
Gruß
Ralf
klaro kannst du das vertreten und auch mit recht, hab ich ja auch bereits geschrieben, aber zwischen meinung vertreten und provozieren is noch nen unterschied, aber bitte reißt euch doch die köpfe ab 😁
sers nickon
Hi !
Da gibts nen Sprichwort ! Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit...........blabla weisst schon............
Evtl. denk jetzt jemand mal nach und hört auf über andere Händler zu gackern ! ;-)
Gruß
Ralf............wer mich kennt weiß das ich sehr friedlich bin, aber auch das hat irgendwan mal nen ende !
Das Sprichwort heisst:
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen *g*
Mal zurück zum Thema...
Also wollte mir jetzt eine geschlossene Kiste holen. Vielleicht ne ESX oder so. Wie siehts mit Crunch aus??? Hat da jemand erfahrung mit???
Oder kann mir jemand sagen, welche Kiste sich besser eignet?
Und sprecht bitte nicht in Rätseln, wie 2x8 Ohm oder so.
Ich wollte nur eine Kiste, und euch Fragen, welche am besten ist.
Ich wollte nicht nur einen losen Sub, sondern wenn dann mit Kiste, aber welche Kiste??? Also BandPass scheidet quasi aus, oder??? Was ist mit Rolle? Auch Müll? Hip Hop ist absolut nicht meine Musik.
Wenn es unterschiede gibt, ich fahre nen Bora Variant und wollte die Kiste an die Rückbank stellen.
Die Endstufe liegt nun schon im Kofferraum, Radio kommt nächsten Monat (JVC Chameleon). Nun fehlt mir halt nur noch der Bass.
Hi !
Wie schon gesagt, einen 12" der mit der Leistung klar kommt.
Hertz ES-300
Atomic Energy
der kleine JL 12W0
Alles Woofer die nicht viel Leistung brauchen. Und dann einen nehmen mit einer 4 Ohm Schwingspule !
Wenn Du gar keinen Plan hast dann zum fachhändler und paar Probehören !
Gruß
Ralf
Hi!
Danke für die schnelle antwort. ABer die JL z.b. sind ja kaum zu bezahlen. Dachte an eine Rahmen von max 150€ gibts da auch alternativen zu???
Hi !
Na denn wie gesagt.........
Hertz ES-300
Atomic Energy
Helix W12
Liegen alle in dem Dreh ! Gehäuse musst dann halt selbst bauen !
Gruß
Ralf
PS: Der Händler sollte dabei helfen !
Wollte mir eigentlich lieber ne Fertige Kiste zu legen. Gibt es da auch preiswerte alternativen. Wollte nicht noch schwer rumbasteln.
So unbezahlbar ist JL auch nicht... im Gehäuse gibts den neuen 12W1V2 für 199,-