HiFi
Hallo.
Was habt ihr für eine Anlage drine
Verstärker Subwoofer
radio navi
etc etc etc..
51 Antworten
kann ich eig. die anschlüsse von den lautsprechern die in der hutablage ist abzwicken und dan chinch stecker drauf und dan in den verstärker dan wärs bisschen mehr arbeit aber dafür könnte ich die ja ohne weiteres laut leiser machen mim radio wobei der subwoofer immer noch gleich laut bleibt .
oder??
Zitat:
Original geschrieben von MB-W202
kann ich eig. die anschlüsse von den lautsprechern die in der hutablage ist abzwicken und dan chinch stecker drauf und dan in den verstärker dan wärs bisschen mehr arbeit aber dafür könnte ich die ja ohne weiteres laut leiser machen mim radio wobei der subwoofer immer noch gleich laut bleibt .
oder??
Was soll das bringen?? Überleg doch mal...........Du machst doch immer am Radio laut und leiser, egal obe du über Chinch (Low-Level) oder die LS-Kabel (High-Level) in den Verstärker gehst. Also wenn du am Radio laut und leise machst, wirkt sich das IMMER auf das LS-System und den Sub gleichermaßen aus.
Aber aus nem High Level nen Low Level Ausgang machen....das ist keine gute Idee.
Es gibt so viele Internetseiten, die sich mit dem Thema Grundkenntnisse Car Hifi beschäftigen, da solltes Dich vieleich mal ein bisschen damit beschäftigen.
Ähnliche Themen
nein ich glaub ich hab mich falsch fomuliert
ich denk halt so
ich hab hinten am radio nur zwei chinch
und die sind mit sub-out am radio eingestellt
jetzt war ja die frage wen ich die lautsprecher hinten abzwicke und die leitung dan in den verstärker
rein dan ist der subwoofer für sich und die hinteren lautsprecher für sich weil ich kann am radio nur sub oder rear einstellen was im chinch raus gehen soll
und es war zu vor da sgespräch das ich 2 y kabel nehme wo ich ch1 und ch3 und das zweite kabel auf ch2 und ch4 gehe aber dan hab ich ja sub ausgang drauf und krieg doch keine hochtöne her sondern nur die tiefen .
Zitat:
Original geschrieben von MB-W202
............
jetzt war ja die frage wen ich die lautsprecher hinten abzwicke und die leitung dan in den verstärker
rein .............
Zitat:
Original geschrieben von Supa A
..................... aus nem High Level nen Low Level Ausgang machen....das ist keine gute Idee..................
Aber wenn Dein Verstärker nen "High Level in" hat würde das gehen, oder Du benutzt einen
High/Low Converter.
Ansonsten halt am Radio auf Rear stellen, Y-Adapter an die Endstufe ran, und dann alles schon einstellen. Oder neues Radio kaufen.
hier wieder paar pics von der endstuffe ich hab die geschenkt bekommen und hab keine ahnung von der ----
hab den sub auf ch3 und ch4
und hinten halt gebrückt steht auf dem verstärker drauf Bridged