HiFi
Hallo.
Was habt ihr für eine Anlage drine
Verstärker Subwoofer
radio navi
etc etc etc..
51 Antworten
ja danke für die vielen tipps ,,,
ich muss es ausprobiern n kumpel von mir hat endstuffe und sub und alles mal schaun vllt. setz ich einen drauf
und n cap hat der auch rumfliegen in den nächsten paar tagen sagt der mir bescheid..
ich weiß das die sachenvon hifonics ist.
sag ich ja... aber wenn er später mal aufrüsten möchte dann muss er das auf jeden fall nicht 2 mal kaufen sondern gleich bei ersten kauf nur nen paar taler für nen besseres drauflegen...
der sub hält auch nich soo viel leistung aus weil er zu wenig leistung und hup hat... klingt dann sehr schwammig.. / was auch etwas am gehäuse liegt...
deshalb sagt ich ja bass boost liegt im ermessen.. man muss es halt hören und dann dazu eionstellen.. aus der ferne etwas blöd🙂
nee muss ja auch nicht.. für den "normalhörer" reicht das...
jeder soll auch so machen wie er kann...
Ähnliche Themen
ja ich bin ziehmlich musik verliebt vorallem beim fahren
ich fahr manchmal ne extra runde nur um nen song zu ende zu hören xD
weil ich einfach den klang nicht von den songs auf meinem laptop hab
ähm kann mir einer von euch sagen was passiert wen ich die hinteren lautsprecher die in der hutablage drine sind
parallel zu nem anderen anschließe beides jeweils 4ohm
die einen haben 3wege und die anderen sind ja mercedes standart.
und die hab ich jetzt einfahc mal gebrückt weil uch hochtöne hinten haben wollte.
gibts da irgendwie probleme oder so
200watt max
100watt rms haben die
renegade
die auf der ablage kannst abschalten... (original mercedes... sind ja auch "subwoofer oder tieftöner"
die anderen kannst auch an die endstufe machen und dann über kanal 1 und 2 laufen lassen und dazu den high pass filter an... dazu die frequenz einstellen und schick😉
Zitat:
Original geschrieben von Spectronbrb
die auf der ablage kannst abschalten... (original mercedes... sind ja auch "subwoofer oder tieftöner"die anderen kannst auch an die endstufe machen und dann über kanal 1 und 2 laufen lassen und dazu den high pass filter an... dazu die frequenz einstellen und schick😉
hab aber hinten am radio nur diese zwei chinch kann ich dan y adpter nehmen und auf ch 1 ch2 ch3 ch4 gehen ??
ja genau so meinte ich es auch zu machen muss mir dan mal morgen die kabelchen besorgen welchen querschnitt muss ich nehmen dafür??
Zitat:
............... bass boost liegt im ermessen..
Hallo,
das liegt nicht im ermessen - Bass Boost, oder Super Bass oder wie die ganze Kacke auch heißen mag, killt auf längere Zeit seinen Sub - Clippinggefahr!
Zitat:
Original geschrieben von MB-W202
ja genau so meinte ich es auch zu machen muss mir dan mal morgen die kabelchen besorgen welchen querschnitt muss ich nehmen dafür??
für die cinch kabel? ganz normale aus dem car-hifi bereich... wenn de was besseres haben möchtest dann aus höhere schirmung achten😉
Zitat:
Original geschrieben von Supa A
Hallo,Zitat:
............... bass boost liegt im ermessen..das liegt nicht im ermessen - Bass Boost, oder Super Bass oder wie die ganze Kacke auch heißen mag, killt auf längere Zeit seinen Sub - Clippinggefahr!
bei diesem sub vorstellbar... doch bei anderen die größere leistung haben eher weniger...( will mich ja auch nicht streiten) 🙂