HiFi Anlage an DVD-Navi?!

VW Passat B6/3C

Ich interessiere mich für das DVD-Navigationssystem, jedoch stellen sich jetzt folgende Fragen:

- nehme ich das Dynaudiosystem?
oder
- kann man an das DVD-Navi Verstärker anschließen bzw. halt andere Lautsprecher + Subwoofer + DVB-T-Receiver verbauen.

Für den Mehrpreis des Dynaudiosystems kann man auch schon dolle andere Sachen einbauen.

Oder kann man das Dynaudiosystem noch erweitern (+ Sub etc)?

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Para440

Ich dachte das Dynaudiosystem hat keinen Subwoofer?
Wieso dann deaktivieren?

Nabend

genau so ist es. In der Fronttür ist ein HT und die LS BOX mit einem MT und 20-er Woofer verbaut. Das ist nichts zu deaktivieren. Hinten kommt ein 2-Weg mit HT und 16-er Woofer zum Einsatz. Alle LS werden durch eine 10-Kanal Digitalendstufe gespeist, d.h. die LS bekommen schon die gefilterten Frequenzbereiche zugewiesen.

die Antwort von "Auto-Hifi" zeigt wie intensiv 😁 sich die Fachleute mit dem Dynaudiokonzept auseinandergesetzt haben, lachhaft die Antwort 🙁

Tschau
Vadder

@loki1176

genau das brauchst du und natürlich den IMU 1450 selber. Der kommt zwischen den Tuner und das Navi. Da kannst du dann auch noch weiter Geräte anschließen.
Allerdings weiß ich jetzt nicht wie das mit dem Gala Signal läuft, ob es überhaubt noch eins gibt???? Sonst könnten deine Mitfahrer nur im Stehen Fernseh schauen. In meinem, noch 3BG, mußte man dieses einfach nur abklemmen und fertig.

Gruß, Chris

Deine Antwort