Hiermit stelle ich mich vor!!!

BMW 3er E36

Hallo liebe BMW Gemeinde!

Wie einige sicherlich schon bemerkt haben, geistere ich hier seit ein paar Tagen bei euch rum!!!

Das liegt wohl daran, das ich seit dem 27.12.05 zu BMW gewechselt bin! 😉

Ich hab es jetzt mal geschafft, ne kleine Userpage zu erstellen, da erfahrt ihr etwas über mich und meinen Bimmer!

Einfach hier klicken: Meine Userpage - Mein 328i

Ich freu mich auf viel Spass und gute Zusammenarbeit mit euch und hoffe, ich fall euch mit meinen Fragen nicht zur Last! 😁 😛

LG, Schnalli

48 Antworten

Von mir auch ein Herzliches Willkommen und viel Spaß und Freude hier.

Gruß Enzo

danke loki, wow schickes ding, und ein richtig leuchtendes rot 🙂

Vielen Dank.

Mittlerweile ist der häßliche Class II Heckspoiler wieder runter.Die Felgenbetten sind poliert und die Felgensterne schwarz lackiert worden.Neue Bilder gibts dann im Frühjahr.

Gruß Enzo

Zitat:

Original geschrieben von Schnalli

neuer knauf?
hast du weitere infos und bilder?

Ich hab den angesprochen Knauf, Bild im Anhang. Ist zwar im Compi, aber Knauf ist Knauf 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Carlo323ti

Ich hab den angesprochen Knauf, Bild im Anhang. Ist zwar im Compi, aber Knauf ist Knauf 😉

Und den gibt es dann auch in jeder Ausführung...also auch passend zu deiner Holzausstattung 😉

Es muss nur etwas an der Schaltstange abgeändert werden...damit der neue passt...

Hey auch von mir noch ein Herzliches Willkommen hier !! 😉

Dein Wagen ist wirklich schick ! Das rot ist fast so schön wie meins ;o))

Grüße [Bort

ist der knauf von ac schnitzer?
was muss den geändert werden an der schaltstange?

Die Schaltstange muss etwas gekürzt werden...und oben muss ein Schlitz eingesägt/bzw. gefräst werden.

Schreib E36_Father mal eine PN...der hat hierfür eine Anleitung geschrieben...nachdem er es bei seinem Fahrzeug umgebaut hat.

Zitat:

ist der knauf von ac schnitzer?
was muss den geändert werden an der schaltstange?

Nö, ist ein BMW-Serienteil. Meines Wissens der Nachfolger des T-Hebels. Müsstest Du also locker bei jedem Freundlichen respektive bei 3,2,1...meins bekommen.

Hier hab ich noch was gefunden 😉

118 € fürn schaltknauf, hammer

Zitat:

Holle, jawoll, kennen wir 😉
kommen noch mehr hier aussem raum GS/SZ/NOM/WF/HI ???
Könnte man ja mal n kleines user treffen machen 😉
320limo kommt glaub ich noch aus GS!

Nicht nur der 😉

Ansonsten einfach auf das Nummernschild klicken - dann siehst du alle MT-User aus dem jeweiligen Gebiet.

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Nicht nur der 😉

Ansonsten einfach auf das Nummernschild klicken - dann siehst du alle MT-User aus dem jeweiligen Gebiet.

Wo ich wohne das gibt es ja net als Nummernschild! 🙁

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Nicht nur der 😉

jo und wieder was dazu gelernt, nur schade das in der user liste nicht die fahrzeuge stehen

herzlich willkommen....
sehr schöne farbe....🙂

Zitat:

Original geschrieben von st328

herzlich willkommen....
sehr schöne farbe....🙂

vielen dank.

deiner iss auch schick!

Deine Antwort