Hier nochmal Fakten!
Also, hier fasse ich mal alles zusammen, hier läuft es meiner meinung nach drunter und drüber. Die Mods sind A- Viel zu viele B- Welche die einfach oft hier sind und viele Beiträge haben.
Die Mods sind in keiner weise geprüft/beobachtet wurden! (meine meinung) es werden themen geschlossen, wo es garkein sinn gibt, leute verwarnt zu unrecht! Illegale sachen geschlossen?!?!
Also wenn die berichte von illegalen rennen,kat ausräumen,xenon nachrüstung handeln...ist das doch kein grund diese zu schließen. meiner meinung nach ist jeder user für sein geschriebenen text verantwortlich und haftet dementsprechend auch für aussagen ODER?
der hersteller/admin (habu?) spitzname oder wie?
haftet doch hier für nix...
zb der thread:
http://www.motor-talk.de/t255727/f22/s/thread.html
ja warum wird der geschlossen? weil der aufpasser nicht weis, das er nicht zu dem den er postet gehört? sondern zu eigentlich diesem hier:
http://www.motor-talk.de/t91894/f22/s/thread.html
der wurde geschlossen,weil er nach langen diskusionen wieder auflebte! und das gefällt einem nicht, als begründung kommt,der author ist schonlange nichtmehr hier! toll...deswegen können die anderen doch weiter diskutieren! der thread war interessant!
oder gehen wir weiter:
http://www.motor-talk.de/t250883/f22/s/thread.html
toll! eine meinung!!! wenn hier jemand ein thread aufmacht mit fragen zu produkten,wird er ganz bestimmt nicht sicherer in seiner entscheidung (kauf/nicht kauf) durch 1 user werden,der ihn gleich noch schließt, statt noch 5-8leute posten zu lassen, mit er überzeugt sagt , den müll kauf ich nicht (vielleicht noch mit einer technik begründung warum das gezeigte produkt nicht funktioniert)
ich finde halt einige leute im vw (fällt mir am meisten auf) sind halt sehr abgehoben..."ich bin der bestimmer" so kommt mir den ihr auftretten rüber,weilweise mit "spaß" daran andere zu ärgern!
Was ich loben kann,sind die Foren unter weitere hersteller, dort geht es sehr fair und nett zu, genauso carhifi wird erstmal ausdiskutiert und dann geschlossen...
einfach mal ein beitrag "reifen" lassen...egal obs den schon 29939393939 mal gibt! es hat vielleicht wieder jemand eine neue idee oder lösung oder sonst was. oder vielleicht ist halt irgendwas anders geworden. solange alle mitreden ist das doch gut. und man muss es so sehen, das hier jedentag neue und neue leute kommen, dieses forum ist schon fast EXPLOSIV! sowas habe ich nochnie gesehen. die entstehenden datenmengen werden zwar durch viele sinnlose threade noch höher gesetzt,aber schließen verkleinert es auch nicht. zumal bei der werbung doch viel rüberkommen dürfte...da hier ja viele user sind!
Aber halt Bmw,Vw,Opel...dort sind die leute doch echt komisch...
http://www.motor-talk.de/t251507/f22/s/thread.html
straßenvideos im internet anschauen etc ist nicht verboten.....nur weil man sieht wie 2 leute gegeneinander fahren ist das kein grund zum schließen. die hilfe google ist total unnütz...der post müßte gleich weggelöscht werden,weil die guten videos sind meistens auf tuner hps...extravadingsbums weis netmehr wie sie heist...externivi...ach was solls! sowas steht bei google leider nicht. vielleicht wäre mal eine gute seite rüber gekommen,woo viele schöne videos sind!
würde bestimmt 70% der leute hier interessieren!
aber nööö....zu das ding!
ich könnte jetzt weiter so hantieren...aber meine finger tun weh! ich wollte es nur mal zeigen! vielleicht nimmt jemand stellung und sagt was dazu!ich meine ich finde das forum sehr sehr gut. übersichtlich,benutzerfreundlich. bin ja recht neu hier und sehe schon gut durch, nur sollte einem neuling gleich sowas mit den foren auffallen????
Mfg R.
10 Antworten
Lies mal die Forenregeln durch,was hier gepostet werden darf und was nicht,dann haben sich schonmal 3 von Deinen 4 Punkten Erledigt.
Die Mods stehen sicherlich untereinander in Verbindung und werden auch von Habu gescheckt.
Ich denke mal nicht,das da ein Mod aus der Reihe fallen kann,ohne einen auf den Deckel zu bekommen.
Zitat:
der hersteller/admin (habu?) spitzname oder wie?
Da würd ich die mal den Tipp geben in´s Impressum zu gucken. Da steht das drin was dazu relevant ist.
Ansonsten halt ich mich ab jetzt aus dieser "Diskussion" raus.
Ciao
Morgen,
Sorry ... Aber Ich denke, es ist OK, einen Thread zu schließen, der schlicht und einfach falsch gelaufen ist, weil ein User aus versehen den falschen Button angeklickt hat (Also neues Thema anstelle Beantworten).
Ein solcher Thread der geschlossen wird, tut niemandem weh.
Das der Usprungsthread geschlossen wurde, kann Ich verstehen. Er ist für Frauen beleidigend. Beleidigungen werden, entsprechend der von dir akzeptierten Nettiquette ebenfalls entfernt oder geschlossen.
Diskussionen zu Themen die 5 mal auf einer Seite stehen, kann Ich ebenfalls verstehen. Das Themen wie Xenon-Nachrüstungen generell geschlossen werden, ist nicht so. Unter Illegal fallen Dinge wie Bedrohungen, Nötigungen, und Aufrufe zu Copyrightverletzungen. Wenn also ein Thread zum Thema "Xenon" gelöscht wurde, hatte dies sicherlich ANDERE Gründe.
Zu den Mods ... Da Du keiner bist, kannst du doch gar nicht wissen, ob ein Mod geprüft wurde. Man wird hier nicht automatisch, nach 2000 Postings Moderator. Wir sind ein demokratischer Haufen und entscheiden alles wesentliche gemeinsam, das schließt auch die Berufung neuer Moderatoren mit ein. Und ZUVIELE Moderatoren ??? Nein ... ganz im Gegenteil. Es sind zuwenige Moderatoren, einige Foren werden deutlich zuwenig betreut. Wir sind nur in der Lage Stichprobenartig Themen durchzulesen, so das IMMER noch eine Menge Postings rumschwirren die echt Problematisch werden können, WENIGER für uns, als vielmehr für denjenigen, der sie GEPOSTET hat.
Wenn du die Nutzungsbedingungen mal gelesen hättest, wäre dir sicher aufgefallen, das dort steht, das für die Aussagen der User der User selbst verantwortlich ist.
MFG Kester
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Morgen,
Zu den Mods ... Da Du keiner bist, kannst du doch gar nicht wissen, ob ein Mod geprüft wurde. Man wird hier nicht automatisch, nach 2000 Postings Moderator. Wir sind ein demokratischer Haufen und entscheiden alles wesentliche gemeinsam, das schließt auch die Berufung neuer Moderatoren mit ein. Und ZUVIELE Moderatoren ??? Nein ... ganz im Gegenteil. Es sind zuwenige Moderatoren, einige Foren werden deutlich zuwenig betreut. Wir sind nur in der Lage Stichprobenartig Themen durchzulesen, so das IMMER noch eine Menge Postings rumschwirren die echt Problematisch werden können, WENIGER für uns, als vielmehr für denjenigen, der sie GEPOSTET hat.
MFG Kester
Ihr habt zuwenig??in welchem Berreich?Ich bin Frührentner und habe sehr viel Zeit.