Hier meiner
Hier ist mein 320 i wie findet ihr ihn
31 Antworten
liegt der touring serienmäßig net höher als die limo? oder sind limo und touring gleich? coupe ist serie etwas tiefer als limo.. ne? kann mir einer sagen wieviel?
Also ich würde sagen die liegen alle gleich außer vielleicht der Compakt. Als ich meinen Coupe gekauft habe sah er aus wie auf Stelzen.
hm also mein coupe hat serienfahrwerk (auch kein sport oder sowas von bmw) und liegt vergleichweise tiefer, als die limos und so die ich sonst sehe. muss mal morgen nen photo voner seite machen. kannst mir dann ja vielleicht sagen.
Ab Werk meinte ich das...wer weiß was ein Autoleben so alles durchmacht. Nach ner Zeit setzen sich auch die Federn abhängig davon was das Auto durchgemacht hat. Meiner zum Beispiel wurde sechs Jahre lang nur von einer Person gefahren und vielleicht deswegen die Stelzen-Optik aber Gott sei Dank dass ich jetzt nen Fahrwerk drin hab.
Setz mal trotzdem ein Foto von deinem rein.
MfG
Ganz so krass hätt ichs jetzt nicht ausgedrückt, aber der Grill ist wirklich net schön. Und die Gelben Neblis auch net. Das ist der Touring schon schöner.
mfg
@e46coupefahrer
ich hab jetzt schon des öfteren gelesen, dass du dein Auto verkaufen willst, warum eigentlich!!! Wenn du sagst, dass du nicht zufrieden bist, glaub ich dir nicht, ist nämlich ein wunderschönes auto!!!
Hi tp,
die Erklärung ist ganz einfach,
ich will ein CABRIO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt nachdem die Kinderkrankheiten behoben sind, bin ich sonst sehr zufrieden, Motor super, Opktik find ich wenigstens auch ganz gut, aber ich bring das Dach nicht runter!
:-(
Tom
Wieso verkaufen...dein Auto sieht doch hammer aus. Viel zu teuer so ein Cabrio. Nimm die Flex in die Hand und in 5 Minuten hast du nen Cabrio. Oder nicht!? 😉
Ich weiß nicht, ich find meinen ZU dezent, wenigstens neue Felgen sollten es dann nächstes Jahr werden. 19 Zoll?!
Tom