ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Hier mal meine Limo

Hier mal meine Limo

Themenstarteram 29. September 2005 um 6:21

Servus,

wollte mal fragen wie ihr mein E30 so findet bis jetzt.Berbesserungs Vorschläge und Kretik ist erwünscht.

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 29. September 2005 um 6:22

und hier noch eins :-)

Themenstarteram 29. September 2005 um 6:23

und hier erst mal das letzte

hallo!

na ob das die rennleitung erlaubt?? rechts andere felgen als links... :D

gruss, BAYERN-EXPRESS

so ansich find ich ihn toll, weil er sieht so ähnlich aus wie meiner :)

ausser die auspuffblende. die rückleuchtet mh... naja, nich ganz so.

verbesserungsvorschläge wirds immer geben. weil geschmäcker ja verschieden sind.

würd z.b. passend zu deinem m-tech 2 heckspoiler die komplette m-technic2 nachrüsten. sieht geilllll aus.

hier mal eine kleine anregung auf m-technic2 schweller mit planken.

da sieht man den unterschied.

links auf m bild (fzg.vorne) mit und rechts auf m bild (fzg hinten) ohne planken.

Zitat:

Original geschrieben von Buda

hier mal eine kleine anregung auf m-technic2 schweller mit planken.

da sieht man den unterschied.

links auf m bild (fzg.vorne) mit und rechts auf m bild (fzg hinten) ohne planken.

musst mal auto waschen! :)

gruss, BAYERN-EXPRESS

Joah, sieht nicht schlecht aus.

Themenstarteram 29. September 2005 um 9:03

das mit denn felgen ist so,das ich gestern die rückleuchten bekommen habe und das foto gestern gemacht habe und im mom die ori felgen drauf habe und die fotos mit denn borbets sind ca 2 wochen alt.

 

@ buda,jo meiner sieht ja echt fast so aus wie deiner :-) ma gucken wies mit dem geld so hin haut,m-technik wollte ich mir ja so oder so holen,aber im mom keine kohle.hatte vorher auch die roten rückleuchten drin.

naja nicht schlecht aber für mich selbst würde ich drei dinge ändern:

1. Schwarze scheinis

2. schwarze rülis

und 3. die is lippe sieht nicht gerade orignial aus. würd ich ändern

Themenstarteram 29. September 2005 um 17:36

ja schwarze scheinwerfer kommen noch,aber erst gehen andere sachen vor.schwarze rückleuchten wollt eich nicht oder andere auch nicht weil die schon zu viele wieder haben und die habe ich noch nicht gesehen an irgend nem e30 und das mit der is lippe finde ich eigentlich ganz nice

wie ist denn das mit der lippe gemacht?

sieht so aus, als waeren stücke der originalen, schmaleren lippe von unten an die is-lippe angesetzt...

Niere Chrom, Scheinis schwarz. Vernünftige rote oder schwarze Rülis rein, Theke abbauen, Ordentliche Felgen drauf.

Sieht gut aus, aber von hinten schaut der aus wie ein Jetta irgendwie.

hab aber schon viel schlimmere rueckleuchten gesehen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen