Hier mal mein Pampersbomber
Endlich ist Frühling und die ewige Felgenfrage ist erledigt
Daten:
Audi A6 Avant Quattro
BJ. 10/2005
Extras:
Leder mit Memory,Luftfahrwerk,Bi-Xenon,DVD-Navi,Bose-Sourrond,
PDC-Plus,Auto.Abblend.Innen und Aussenspiegel,
Tuning:
9x18 ET 35 Barracuda Voltec T-6 mit 245-40-18 Vorne und Hinten
RS-6 Kühlergrill mit versetzten Parksensoren
S6 Alu Matt Spiegel
S6 Heckdiffusior mit passenden Endrohren(Auspuffanlage ist Bestellt)
und jetzt noch ein paar Bilder
Beste Antwort im Thema
Hallo,
schöner Wagen !!
Und das Chromzeugs würd' bei mir auch bleiben - sonst kannst Du ja direkt 'nen Stealthfighter fliegen.
Gruß
Theo
106 Antworten
Dir fehlen noch andere Birnchen in den Neblern, das versaut das finish
So muss das ausschauen ...
Zitat:
Original geschrieben von Maverick78de
Dir fehlen noch andere Birnchen in den Neblern, das versaut das finishSo muss das ausschauen ...
was sind das für welche?
legal?
Hallo,
gefällt mir auch sehr gut, nur mit den Sommerfelgen bestimmt noch viel besser😉
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Hallo,gefällt mir auch sehr gut, nur mit den Sommerfelgen bestimmt noch viel besser😉
das murmeltier in den usa hat ja gestern vorausgesagt das es bald frühling wird............😁
und dann kommen sie drauf....................ich bin so gespannt wie es aussieht ob das schwarz von den felgen passt zum rest vom auto?!?!?!?
Zitat:
Original geschrieben von Badboy-75
das murmeltier in den usa hat ja gestern vorausgesagt das es bald frühling wird............😁Zitat:
Hallo,gefällt mir auch sehr gut, nur mit den Sommerfelgen bestimmt noch viel besser😉
und dann kommen sie drauf....................ich bin so gespannt wie es aussieht ob das schwarz von den felgen passt zum rest vom auto?!?!?!?
Und was dich der Spass gekostet? (Fzg. + Umbau)
Legal, hab allerdings VFL Scheinwerfer.
Nebler: Osram Cool Blue H7, Teilenummer 64210CB
Standlicht: Osram Cool Blue W5W, Teilenummer 2825CB
Muss aber zugeben, das Bild täuscht etwas. Die Nebler sind eigentlich grell-weiß, die bläuliche Überlagerung komm vom Xenons.
Hallo,
ich denke mal schon das die Felgen sehr gut zum Auto passen, bei uns fährt ein weißer S8 mit den Felgen rum und der schaut auch klasse aus.
Ich hoffe nun auch langsam das die Sommerfelgen (bei mir nur 18 Zoll S-Line) langsam auf´s Auto können, habe sie schon griffbereit auf der Terrasse😁
Zitat:
Hallo,ich denke mal schon das die Felgen sehr gut zum Auto passen, bei uns fährt ein weißer S8 mit den Felgen rum und der schaut auch klasse aus.
Ich hoffe nun auch langsam das die Sommerfelgen (bei mir nur 18 Zoll S-Line) langsam auf´s Auto können, habe sie schon griffbereit auf der Terrasse😁
18 zoll hatte ich auch drauf..............und die sind keineswegs schlechter anzuschauen wie 20 zoll aber pass lieber drauf auf nicht das sie von deiner terasse geklaut werden!
wäre schade!
Zitat:
Legal, hab allerdings VFL Scheinwerfer.
Nebler: Osram Cool Blue H7, Teilenummer 64210CB
Standlicht: Osram Cool Blue W5W, Teilenummer 2825CBMuss aber zugeben, das Bild täuscht etwas. Die Nebler sind eigentlich grell-weiß, die bläuliche Überlagerung komm vom Xenons.
kommen die live dann so weiss raus(nebler) wie auf dem bild ?
das gelb von den neblern kotzt mich schon ein wenig an!
genau so wie die kennzeichenbeleuchtung.............aber von dectane gibts ja led kennzeichenbeleuchtung mit tüv!
Jap, sind schön weiß. Die Xenon beim VFL haben 4800k und die Nebler und Standlicht 4000k, also annähernd gleich. Allemal besser als das originale.
Die KZ-Beleuchtung von Dectane habe ich drin. Die sind richtig grell aber passt jetzt deutlich besser zu den LED Heckleuchten. Ich muss mal ne Nacht-Fotosession machen wenn das Wetter mal wieder besser ist und ich die restlichen Teile eingebaut habe.
bei dectane auf der seite steht das die kz beleuchtung nicht funktioniert bei xenon oder bi-xenon.................stimmt das???
Zitat:
Original geschrieben von Badboy-75
bei dectane auf der seite steht das die kz beleuchtung nicht funktioniert bei xenon oder bi-xenon.................stimmt das???
Ich weiss nicht was der Passus soll, steht ja auch da, das keine Dieselfahrzeuge über 1,9l, trotzdem ist der 4f aufgeführt und den gab es meines wissens nie mit 1,9l. Egal, passt und geht. Ich vermute die Angabe bezieht sich auf den A3.
So hab heute mal an die Pics gedacht. So sehen die Dectane live aus ...
Zitat:
So hab heute mal an die Pics gedacht. So sehen die Dectane live aus ...
cool
muss ich mir bestellen😁