Hier mal ein paar von meinen A4
Hallo zusammen,
hier mal ein Bilder von meinen selbst aufgebauten A4.
Das Bodykit ist komplett von Rieger (alles ABS Kunststoff) die Felgen von Dotz 17 Zoll, die Auspuffanlage von FK 2,5 " Endrohre Eigenbau, und Weitec Gewinde Nuten Fahrwerk.
Schreibt mal was ihr davon haltet.
Gruß
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von t0mmeY
noch eins ..
Schick Schick aber was sind das für Reifendimensionen vorn/hinten ?
MfG Nils
Ähnliche Themen
fahrwerk kw gewinde ... tieferlegung weiß ich nicht, vorne ist komplett runter .. kotflügel sind gezogen vorn und hinten und kante wurde wieder rangezinnt so sieht es original aus und nicht so nen dünnes blech ...
reifen und felgen vorn 10j x 18 mit 225 /40
hinten 11j x 18 mit 255/35
Zitat:
fahrwerk kw gewinde ... tieferlegung weiß ich nicht, vorne ist komplett runter .. kotflügel sind gezogen vorn und hinten und kante wurde wieder rangezinnt so sieht es original aus und nicht so nen dünnes blech ...reifen und felgen vorn 10j x 18 mit 225 /40
Fett ^^
Zitat:
fahrwerk kw gewinde ... tieferlegung weiß ich nicht, vorne ist komplett runter .. kotflügel sind gezogen vorn und hinten und kante wurde wieder rangezinnt so sieht es original aus und nicht so nen dünnes blech ...reifen und felgen vorn 10j x 18 mit 225 /40
Ziehmlich breit, mein Fall ist es nicht, schaut aber ganz gut aus. Welchen Motor hast du in deinem A4 und was läuft dein A4 noch auf gerader Strecke mit den Reifen ?
hab nen ganz normalen 1,9 TDI VEP mit 110 PS .. auf gerader Strecke laut Tacho knapp 200 km/h .. bis dahin dauert es aber nen kleines weilchen, aber komplett treten tu ich selten, bin eher der 140-180km/h fahrer :P
deswegen meinte ich, ist alles ansichtssache, der eine findet es schick, der andere hässlich, hauptsache mir gefällt es und hat nicht jeder solch ein aussehen plus felgen ..
Ich denke mit dem Umbau wirst den Geschmack vieler treffen! Viel liebe zum Detail, das mag ich.
(Nur die Heckstossstange...😁)
Welcher Hersteller ist das denn bei den Felgen?
Felgenhersteller ist I-TEC ... ist ne Deutsche Firma und machen Sonderanfertigungen ..
Internetseite vom Hersteller
Code:
Macht ja nen guten Eindruck, leider kann man die Preisliste nicht runterladen...
Wird bestimmt nicht gerade ein Schnäppchen sein :p
ja irgendwie seit längeren funktioniert die liste nimmer ..
kann dir den Preis von meinen sagen, also kompletten radsatz mit Reifen ..