Hier mal ein paar von meinen A4

Audi RS4 B5/8D

Hallo zusammen,

hier mal ein Bilder von meinen selbst aufgebauten A4.
Das Bodykit ist komplett von Rieger (alles ABS Kunststoff) die Felgen von Dotz 17 Zoll, die Auspuffanlage von FK 2,5 " Endrohre Eigenbau, und Weitec Gewinde Nuten Fahrwerk.
Schreibt mal was ihr davon haltet.

Gruß

53 Antworten

Und noch ein paar Bilder, hat wohl eben nicht ganz so geklappt.

Geht wohl nur so einzeln.

Bilder

und noch eins von von vorn

Schreibt doch mal ein bissel was. Würd mich freuen.

Ähnliche Themen

Naja schlecht siehts net aus wenn ich ihn mit meinem vergleiche ... habe die gleichen Seitenschweller (hast du auch das problem dort mit dem Wagenheber drunterzukommen ?)

Sonst würde ich noch die Rückleuchten in Faceliftformat umändern ...

MfG Nils

Ja muss drei Bretter a 2 cm drunter legen und mich richtig auf den Boden legen um die dafür vorgesehenen Wagenheberaufnahmepunkte zu erreichen, ist aber nur zweimal im Jahr, also das geht. Problem Werkstatt, ich fahr nur bei mir zum Reifenhändler, weil die haben ne Bühne wo das Auto auf den Rädern hochgenommen wird. Viele Werkstätte bekommen noch nich mal bei Scherenhebe die Dinger drunter und dann müssen die die Aufnahmeteller hochdrehen, ist mir zu umständlich, deshalb soviel wie möglich selber machen.

Zitat:

Original geschrieben von bmwmgtr

Ja muss drei Bretter a 2 cm drunter legen und mich richtig auf den Boden legen um die dafür vorgesehenen Wagenheberaufnahmepunkte zu erreichen, ist aber nur zweimal im Jahr, also das geht. Problem Werkstatt, ich fahr nur bei mir zum Reifenhändler, weil die haben ne Bühne wo das Auto auf den Rädern hochgenommen wird. Viele Werkstätte bekommen noch nich mal bei Scherenhebe die Dinger drunter und dann müssen die die Aufnahmeteller hochdrehen, ist mir zu umständlich, deshalb soviel wie möglich selber machen.

Ja ist bei mir genauso kaum jmd kommt unter die 12cm Marke und meiner hat an der seite auch 11 cm Bodenfreiheit naja ich habe mir zwei Werkstätten ausgeguckt die alles parat haben um den Bock auf die Hörner zu nehmen ^^

Oberharz, wo kommst denn da her ? Ich wohn im Harz. Also kein OHA.

Zitat:

Oberharz, wo kommst denn da her ? Ich wohn im Harz. Also kein OHA.

Ilsenburg ^^ (10km westlich von Wernigerode/30km östlich von Goslar)

Hab i schonmal gehört, ich komm aus Nähe Nordhausen. Was hast du fürn Motor drin ? Bin heut gegen ein M3 E46 gefahren vom Sound her ist meiner besser, von der Leistung deutlich der M3, draufgekackt egal, ich beweg meine Bude sportlich mit 9 Litern. haha, ich hab 125 ps 1,8 er sauger, und k&n performance kit mit 2,5 " auspuffanlage ab kat, das geht schon ganz gut, halt kein turboloch aber kein turbopansch, dafür haltbarkeit bis über 350 tkm

Zitat:

Hab i schonmal gehört, ich komm aus Nähe Nordhausen. Was hast du fürn Motor drin ? Bin heut gegen ein M3 E46 gefahren vom Sound her ist meiner besser, von der Leistung deutlich der M3, draufgekackt egal, ich beweg meine Bude sportlich mit 9 Litern. haha, ich hab 125 ps 1,8 er sauger, und k&n performance kit mit 2,5 " auspuffanlage ab kat, das geht schon ganz gut, halt kein turboloch aber kein turbopansch, dafür haltbarkeit bis über 350 tkm

2.8 30V ja mit JR Filtermatte und ab MSD Ebersbächer Duplexanlage ... ist aber sehr innenraumlaut naja nächstes jahr kommt ne komplettanlage von Eisenmann drunter ...

Das Gelb in den Rückleuchten und Seitenblinker der Kotflügel würden mir nicht gefallen.😠
Da gibt’s was Schöneres. 🙄
Weiße und schwarze Seitenblinker hätte ich noch rumliegen.😎

Ich find das gelb in den Blinkern und Rückleuchten gerade gut, weil sieht son bissel wie US Leuchten aus. Wollte mir mal Devil Eyes Scheinwerfer holen, kosten aber 250 Euro und sehen auch nur richtig gut aus wenn die Motorhaube verlängert ist, ist mir aber zu aufwändig und zu teuer.

Auto ist Baujahr unter 1997 ,sieht man aus wegen Kotflügel mit Audi emblem und auch gelb Blinker.gefällt mir net.sieht hässlich aus!

Mein Auto ist 11/1997,also 2.teil Modell. ich habe mir gelb Blinker in Weiß getauscht und hat kein Audi emblem.

siehe Bilder

Deine Antwort