Hier mal Bilder Keskin KT15 20zoll auf mein CLA
Hier Bilder von meinen Keskin Kt15 8.5x20 ET42
Beste Antwort im Thema
Hier Bilder von meinen Keskin Kt15 8.5x20 ET42
159 Antworten
Und wie ist damit der Fahrkomfort? Wie hat er sich verändert? Das Fahrwerk bzw. die Federn sehen auch nach einer zusätzlichen Tieferlegung aus.
🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@mbclauser schrieb am 17. März 2015 um 18:39:09 Uhr:
Und wie ist damit der Fahrkomfort? Wie hat er sich verändert? Das Fahrwerk bzw. die Federn sehen auch nach einer zusätzlichen Tieferlegung aus.
[/quoKomfort bei 30er querschnitt kann mann sich abschminken 😉 ist schon recht hart! Ich habe das originale AMG Line sportfahrwerk verbaut, das deutlich zu hoch ist! Weiss jemand Ob es sich da um 15mm Oder 25mm handelt? Lg
Hallo,
ich habe momentan 18 Zoll Felgen auf meinem Cla mit amg Paket und würde mir gerne 19 zoll kaufen.
Ist es möglich oder muss ich irgendwas am Radkasten ändern?
Viele sagen, ich darf nur bis 18 Zoll, wiederum sagen viele, ich könnte auch bis 19 Zoll, dann muss ich diverse Teile ändern und kann mir da jemand was dazu sagen.
Am einfachsten hätte ich es, die 19 Zoll zu kaufen, drauf zu montieren und fertig 🙂 und das ohne weiteres zu tun 🙂
Zitat:
@doganbaris schrieb am 5. April 2015 um 21:25:25 Uhr:
Hallo,
ich habe momentan 18 Zoll Felgen auf meinem Cla mit amg Paket und würde mir gerne 19 zoll kaufen.
Ist es möglich oder muss ich irgendwas am Radkasten ändern?
Viele sagen, ich darf nur bis 18 Zoll, wiederum sagen viele, ich könnte auch bis 19 Zoll, dann muss ich diverse Teile ändern und kann mir da jemand was dazu sagen.
Am einfachsten hätte ich es, die 19 Zoll zu kaufen, drauf zu montieren und fertig 🙂 und das ohne weiteres zu tun 🙂
Die keskin 19zoll passen ohne weitere Arbeiten! Nur musst du Sie eintragen! Wenn du ein Angebot brauchst sag bescheid 😉 mfg
Zitat:
@CLA_86 schrieb am 2. Mai 2015 um 19:55:50 Uhr:
Hier mal ein wenig von meinem in der Kombi 19"
Sieht sehr gut aus ! Und das nur mit den Federn ?! Wie ist es mit dem fahrwerk ?
vg
okay also noch härter wäre bisi arg für mich, aber das ist wiederum sache des betrachters ..
Gefällt es dir den so ?
VG