Hier mal Bilder Keskin KT15 20zoll auf mein CLA
Hier Bilder von meinen Keskin Kt15 8.5x20 ET42
Beste Antwort im Thema
Hier Bilder von meinen Keskin Kt15 8.5x20 ET42
159 Antworten
Ich denk mal die Leute die sich Felgen mit Klarlack für den Winter zulegen, legen Wert auf das optische. Ist ja auch gut so, hab auch welche drauf und wenn die nach paar Jahren schlecht aussehen, dann kommen halt neu oder werden aufbereitet.
Weil mit von der Kombination vom Reifenhändler abgeraten würde habe ich mich ganz in Schwarz beschichtete gekauft.
Zitat:
@Clablacky schrieb am 11. Februar 2015 um 17:06:31 Uhr:
Ich denk mal die Leute die sich Felgen mit Klarlack für den Winter zulegen, legen Wert auf das optische. Ist ja auch gut so, hab auch welche drauf und wenn die nach paar Jahren schlecht aussehen, dann kommen halt neu oder werden aufbereitet.
Leider geht aufbereiten bei den tollen Lasergedrehten Klarlacklackierten AMG Felgen nicht. Mir wurde nur Angeboten das sie komplett lackiert werden könnten aber dann wäre der gedrehte Rand Weg.
.. Warum jammert ihr? Wer im Winter die "edlen" AMG fahren will kann's doch gerne tun. Muss man halt wissen dass die nicht so gut geeignet sind für winterliche Verhältnisse. Ich spar mir den Ärger und fahren einfache Alus vom Stern und Jauch da Plastik DIp drüber. Hält 3 Jahre und die Felgen sehen drunter aus wie neu.
Wer auf Schönheit Wert legt muss halt Zahlen. Aus dem Alter bin ich raus immer nur auf die Optik zu schauen. Es kommt das Frühjahr und man kann sich auf die guten AMG freuen.
Wie sagte ein guter Freund: sch.. Drauf, die meiste Zeit Sitz man in der Kiste, da sieht man nix von den Felgen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Spiderman-FFM schrieb am 12. Februar 2015 um 08:44:16 Uhr:
Wenn ich so denken könnte würde ich Dacia fahren...
Naja... Nur wegen ein paar "normaler" felgen wird der CLA ja nun nicht zum hässlichen Entlein
Läuft deine Frau im Winter draußen auch in ballerinas rum oder eher in profilsohlen?
Zitat:
@Spiderman-FFM schrieb am 12. Februar 2015 um 08:44:16 Uhr:
Wenn ich so denken könnte würde ich Dacia fahren...
🙄
Zitat:
@Spiderman-FFM schrieb am 13. Februar 2015 um 00:09:39 Uhr:
Felgen machen extrem viel aus am Erscheinungsbild egal bei welchem Auto.
Upps... so gesehen hast Du natürlich recht. Ist mir bisher so nicht bewußt geworden...
Ohne Felgen sieht jedes Auto echt besch...eiden aus. Vom Fahrverhalten soll das auch nicht der Hit sein.
Man, bisher hab ich "Manta 2.0" für die Typen und Motorbezeichnung gehalten.
Zitat:
@x3black schrieb am 13. Februar 2015 um 07:55:10 Uhr:
Upps... so gesehen hast Du natürlich recht. Ist mir bisher so nicht bewußt geworden...Zitat:
@Spiderman-FFM schrieb am 13. Februar 2015 um 00:09:39 Uhr:
Felgen machen extrem viel aus am Erscheinungsbild egal bei welchem Auto.
Ohne Felgen sieht jedes Auto echt besch...eiden aus. Vom Fahrverhalten soll das auch nicht der Hit sein.Man, bisher hab ich "Manta 2.0" für die Typen und Motorbezeichnung gehalten.
Hab selten so viel gelacht...
Ist mir echt wurst was du auf deinem CLA fährst von mir aus auch Stahlfelgen mit oder ohne Radzierblenden. Ich kaufe mir nicht ein Auto das toll aussehen könnte und fahre dann 6 Monate hässlich nur weil ich Angst habe die Felge könnte vom Salz gefressen werden. Ich finde es traurig das die AMGs das nicht aushalten egal wie oft man sie sauber macht aber so ist es nun mal. Deshalb fahre ich und das ist meine persönliche Meinung auch im Winter ne schicke Alufelge in 18 Zoll und lasse mir trotzdem noch ne Steigerung fürn Sommer in 19 Zoll übrig. Wenn dich das nicht bockt wie dein Wagen aussieht dann kannste dich ja glücklich schätzen und dich beim einsteigen an deinen gummi Fussmatten fürn Winter erfreuen.
Sarkasmus off jetzt darfst du wieder.
Und by the way... meine Freundin trägt immer schicke Schuhe und sie sieht mit hohen Hacken genauso sexy aus wie mit sneakern, aber bei beiden hat Sie Geschmack bei der Auswahl ihrer Schuhe...
Ist ja nicht so das nur die AMG Felgen das Salz nicht vertragen. Es sind alle glanzgedrehte Felgen. Ich wollte ursprünglich die AEZ Portofino Dank haben. Diese sind auch ebenfalls Glanzgedreht. Deswegen hat mit mein Reifenhändler davon abgeraten. Hab mir dann die MSW 24 Black gekauft. Die sind in Schwarz pulverbeschichtet und damit Winterfest.
Zitat:
@xsus76 schrieb am 13. Februar 2015 um 09:52:54 Uhr:
Ist ja nicht so das nur die AMG Felgen das Salz nicht vertragen. Es sind alle glanzgedrehte Felgen.
Völlig korrekt! Auch viele lackierte Felgen sind einigermaßen winterfest.
Also Ich habe meine 20Zoll Keskin ohne probleme eingetragen bekommen, Ich musste keine Karosserie Arbeiten vornehmen es ist genügend Platz drumherum
Zitat:
@Elmachico schrieb am 17. März 2015 um 17:19:15 Uhr:
Top !Hast du evtl ein Bild ?