Hier kocht der Chef selbst!
Hier kocht der Chef selbst
Audi-Chef so schnell wie Michael Schumacher
19. Mai 2004 - 17:29 Uhr
(F1Total.com) - Audi-Chef Martin Winterkorn war eigener Aussage zu Folge bis auf wenige Kilometer fast so schnell wie der Geschwindigkeitsrekord in der Formel 1 - wohlgemerkt auf der Autobahn. "363 Stundenkilometer habe ich geschafft. Das können Sie in der Frühe schon mal machen", so der Audi-Chef gegenüber der Münchner 'tz', der dieses Tempo im Ferrari Enzo erreicht haben will. Bei den Automobilklubs reagiert man entsetzt über diese Offenbarung, bei Audi selbst versucht man das Thema zu entschärfen. "Das Ganze passierte an einem Sonntag, früh um 5, auf leerer, trockener Fahrbahn. Unser Chef hat sehr viel Fahrerfahrung, als oberster Chef der technischen Entwicklung fährt er alle Modelle selbst", wird ein Sprecher des Unternehmens zitiert.
19 Antworten
also ist doch okay wenn man mal mit 360 fahren kann. wir haben auch eine 3 spurige AB vor der haustür ohne begrenzung ca. 100 km und wenn wir sonntags früh von der disco kommen sind wir zu 98 % alleine drauf und fahren 230 km/h . jedes mal sagen wir jetzt müßte man ein ferrari haben und mit 330 km/h hier lang brettern. ich finde das ist voll okay warum soll man so ein teil nicht mal ausfahren. jeder der sich daran erkeifert kippt den grünen wasser auf die mühlen und mit ein wenig pech haben wir dann bald speedlimit von 100 km/h . also jeder soll so schnell fahren wie er denkt und es sollten mal die schleicher endlich bestraft werden!!!
@Thorsten A3
Dein Frust ist verständlich, bitte aber nicht versuchen, einen Thread immer wieder aufs Thema Hoppeln zu bringen. Dein Darstellung mit dem Wagenmeister hat mir aber gefallen 🙂
@olzbnjjn[09:
Die Kurssteigerungen von Mannesmann wären auch mit einem Schimpansen an der Konzernspitze gekommen, das war zur Zeit des Börsenbooms!
Einen schönen Brückentag noch!
zweter
Re: Re: Hier kocht der Chef selbst!
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
ich sehe die 6 durchgeknallten Raver im Kleinwagen genau vor mir, wie sie nach der durchfeierten Nacht in irgendeinem Club unserer Repuplik, ihr ganz persönliches "außerirdiesches Erlebniss" hatten.
@gedi
Hi,
siehste wußte ich doch, seit glücklich und zufrieden das Ihr es überlebt habt. Oh Mann ein alter Mann mit 363km/h auf der Autobahn, das will und kann ich überhaupt nicht verstehen.
Viele Grüße
g-j🙂
PS. Nimm das "durchgeknallt" und den "Kleinwagen" bitte nicht persönlich.
Zitat:
Mein 2.0 Tdi läuft nach Tacho 260, nach Klima 280 und hört sich dabei wie 120 an, ehrlich…
Das ist doch noch gar nix....
Der Bruder des Kumpels der Frisöse meines Arbeitskollegen ist mit seinem A3 2.0 TDI schon 290 Km/h gefahren (gemessen mit dem neuen Aldi-GPS). Dabei hat das Auto nach eigener Aussage 5,3 Liter Diesel verbraucht.
Ontopic: Ein Konzerncheff der offiziell solche Statements abliefert, macht sich einfach im höchsten Maße lächerlich. Vielleicht strebt Herr Winterkorn ja eine Nebenrolle im 3. Teil von 2 Fast 2 Furious an, dann muß er seinen Ferrari nur noch Pink lackieren lassen.
PS: 30cm
@Tagaloa
Klasse Beitrag!
PS: Aber unerigiert, oder?
Mich stimmt nicht das Tempo und wo er es gefahren ist bedenklich, sondern die Dämlichkeit oder Gedankenlosigkeit einer solchen Aussage, die dahinter steckt. Da erwarte ich von solchen Gehaltsklassen deutlich mehr.
So einen Rekord kann er auf einen Oval in einem Lamborghini aufgestellt haben.
Grüsse
Klaus