HIER IST NICHTS MEHR LOS

Dacia

Hier ist ja garnichts mehr los, hat sich der ganze Hype um dacia schon wieder gelegt?

Beste Antwort im Thema

wie du siehst, gibt es nun mal keine Probleme bei Dacia, erstaunlich wa, sowas kann man von anderen Marken nicht sagen.

80 % der letzten Beiträge sind hier nur Provokationen und geistig dünnes wie dein Posting beispielsweise..wenn man sonst halt nix zu melden hat und Unzufriedenheit über seine Automarke nicht kund geben kann, dann muss das halt hier sein 🙂

238 weitere Antworten
238 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Walter4

Völlig richtig!
Aber Du solltest hier nicht den neuen Aveo erwähnen, den es in allen Varianten mit massivem Rabatt (autoscout24.de und mobile.de unter "Neuwagen"😉 gibt und der die Dacia Limousinen in jeder Beziehung um Längen schlägt, sowohl bei Ausstattung als auch beim Preis.
Bei dem Thema reagieren einige hier fast hysterisch. Vermutlich aus Ärger, weil sie gemerkt haben, daß sie falsch gekauft haben. 😉
MfG Walter

Mein Gott Walter,

ich fahre nicht Dacia MCV, weil das der billigste Wagen am Markt war, sondern der mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Du willst doch wohl diese Ami Kinderschaukel, die in der Liga Renault Clio spielt, nicht einem Raumwunder wie den MCV vergleichen - ihr habt doch alle zuviel Glühwein genippt, oder was???

Vielleicht findet "Superwalter" ja auch eine preisliche Alternative zum MCV 🙄....und jetzt bitte nicht wieder die billige Gebrauchtwagenfraktion sondern die Neuwagenalternative die auch so ein Platz und Ladevolumen besitzt

Ihr seid die Kings!!!

Zitat:

Original geschrieben von NeilDiamond

Ihr seid die Kings!!!

Mitnichten - tun aber auch nicht so, als ob. Im Gegensatz zu gewissen anderen.

Createur de Malheur - Nomen est Omen...

Ähnliche Themen

Zitat:

Ihr seid die Kings!!!

GENAU 😛😛
Und morgen früh ab 9 geb ich dir Audienz und du darfst bei mir vorbeikommen und einen Dacia kaufen, dann biste auch King und brauchst hier im Forum nicht immer den Beleidigten spielen 😁😁

@Eue

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Oh mann Junge was für eine traurige Vorstellung von dir, tust mir leid, .................

Deinem Beitrag aus einem andern Thread muss ich nichts beifügen.

Hi

Ich denke das Thema hier hat sich erledigt.

Somit mache ich zu.

Gruss
aurian

Nanu, das Thema ist ja gar nicht zu. Schade, daß das immer so ausarten muß.

Ja, aber das liegt ja auch nicht immer an den Nichtdacianern!

Meistens leider aber schon und meistens sind es auch immer die selben die hier provozieren 🙄

Zitat:

Ja, aber das liegt ja auch nicht immer an den Nichtdacianern!

Jetzt schreib halt mal was Liebes! Es ist Weihnachtszeit, und vielleicht können wir den Thread noch retten.

Ich bleib bei der Wahrheit, auch wenn bald Weihnachten ist, die Dacianer sind schon komisch, fühlen sich immer gleich beleidigt, nicht Eue!
Aber das ist halt bei Minderheiten so.

Ich bin nicht gleich beleidigt, ich habe nur was gegen Leute die null Ahnung haben weil sie noch nie mit einem Dacia gefahren sind aber ständig dummes Zeug labern nur um andere zu provozieren und das manche hier im Renault /Daciaforum nur zum stänkern sind erkennt man ja schon an der Signatur ( ohne hier Namen nennen zu wollen ), gelle 🙄

So und nun sollten wir das hier beenden ( bringt eh nix ), sonst macht Aurian wirklich dicht und das wär doch schade, oder ?

Dafür, dass hier nichts mehr los ist, ist aber ganz schön was los ;-)

Soviel, dass der Mod schon an der roten Karte zupft!

Zitat:

Ich bleib bei der Wahrheit, auch wenn bald Weihnachten ist, die Dacianer sind schon komisch, fühlen sich immer gleich beleidigt, nicht Eue!
Aber das ist halt bei Minderheiten so.

Ich kann bei den Dacianern kein anderes Verhalten erkennen als in anderen Marken-Foren auf MT.

Es ist doch kein negatives Verhalten, wenn man die eigene Marke verteidigt. Schließlich ist man davon überzeugt, sonst hätte man sich ja wohl beim Kauf nicht dafür entschieden.

Deine Antwort