Hier ist mein neuer Benz.

Mercedes C-Klasse W204

Hallo zusammen,
Wollte euch mal meinen neuen C Kompressor zeigen.

Bis dann
Sting100

Beste Antwort im Thema

Hallo Sting100,

lass Dir den Spass an Deinem Neuen nicht verderben!
Ich möchte nicht wissen, wieviel "shakedown" unter der Haube hat - drei Rechtschreib- und drei Interpunktionsfehler in nur zwei Zeilen sprechen für sich (von der Kleinschreibung mal abgesehen).

Gruss, Jürgen

r

15 weitere Antworten
15 Antworten

schickes auto sieht gut aus :O) aber schade das mann immer an den bremsscheiben erkennt das er nicht viel unter der haube hatt!

Zitat:

Original geschrieben von shakedown128

schickes auto sieht gut aus :O) aber schade das mann immer an den bremsscheiben erkennt das er nicht viel unter der haube hatt!

Da hat ja sogar mein Golf größere Scheiben. 😁

Hallo Sting100,

lass Dir den Spass an Deinem Neuen nicht verderben!
Ich möchte nicht wissen, wieviel "shakedown" unter der Haube hat - drei Rechtschreib- und drei Interpunktionsfehler in nur zwei Zeilen sprechen für sich (von der Kleinschreibung mal abgesehen).

Gruss, Jürgen

r

Hallo Sting100,

viel Spass und knitterfreie Fahrt mit deinem Neuen.
Sieht schick aus.

Ähnliche Themen

HALLO STING 100
FINDE DEINE C-KLASSE TOLL.
LASS SIE DIR NICHT VERDERBEN.

sieht sehr gut aus...hübsch!!!

allzeit gute fahrt !

Warum muss man immer mega PS haben um sein Auto zu verschönern😕
Sieht toll aus, hat nicht jeder!
Viel Spaß damit und ebenfalls knitterfreie Fahrt!

P.S. Was haste denn am Fahrwerk gemacht, mag es auch nicht, wenn er so hoch im Radkasten steht, sieht bei deinem perfekt aus🙂

Fahrwerk ist bis auf neue Federn original.
Reifen sind 225/35 auf 19 Zoll Felgen.

Gruß
Sting100

Wie gesagt, der Wagen ist schick, aber die Felgen sind nicht wirklich mein Fall. Weil die durch die kleinen Bremsscheibchen nicht wirken, ist das ein 200CDI ? 18 Zoll hätts da auch getan.

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Wie gesagt, der Wagen ist schick, aber die Felgen sind nicht wirklich mein Fall. Weil die durch die kleinen Bremsscheibchen nicht wirken, ist das ein 200CDI ? 18 Zoll hätts da auch getan.

entweder C200K oder C180 K

im anfangs Post steht ja Kompressor 😉

Auch von mir viel spass mit deinem neuen!

Das Felgendesign gefällt mir auch nicht wirklich, jedoch find ich die "Farb"-Kombi ganz schick!

Was für Federn hast du denn verbaut???

MFG

hab leider auch nur ein 180k und auch nicht grösserre bremsscheiben deswegen hab ich ja auch gesagt schade....... und wolte damit nichts anzetteln.

mfg

Mein 220er CDI hat a keine Familienpizza-Dimensions Scheiben, aber die braucht er doch auch nicht! 😉 Darf auch jeder sehen!

Zitat:

Original geschrieben von shakedown128

Bei dem Benzinpreis heute, dafür mehr Geld in der Tasche.

Deine Antwort