Hier isch mein liebling nochmal zu sehen, nach vielen nachfragen

Audi 80 B3/89

so hier noch ein paar bilder von meinen Audichen. Technischen daten. Ps. der auf denn bilder bin net ich das mein Bekannter :-)

Geburtsort. K.a
Geboren an. 1994
Alter. 14 Jahre alt (motor erst 3 jahre alt)
Name: Flocke

Bild 1

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von franziska1983

huhu

Mensch Luckyzippo ich kenne mich doch da net so aus im motorraum :-)

Also jetzt lassen wir es aber mal gut sein !, die arme Frau Mensch!,🙂

282 weitere Antworten
282 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Blister Exists

sooo schaut mal hier....
also ich könnt mich gut dran gewöhnen
*schon mal auf Schläge einstell*

Passt irgendwie. Liegt wohl an deiner modifizierten Stoßstange. Würd dann aber der Einheitlichkeit zu Liebe eher die Chromfarbenen nehmen. Aber die haben dann wieder diesen scheiß schwarzen Rand...

ne, das sieht zum *würg* aus

Also mir gefällts besser.
Zumal die original nicht so extrem glänzen. Das is farblich vergleichbar mit deinen Neblern. 

naja mal noch bissl bastlen per ps

Ähnliche Themen

so hier nochmal in black,

passen beide eigentlich ganz jut dazu ?!

ich find schwarz trotzdem besser 😎
mir gefällt der abgesetzte blinker bei denen,setzt nen kleinen kontrast & hat mit viel fantasie was von den schwarzen scheinwerfern des A4`s vorm sfg-facelift !

so hier nochmal in chrom aber sieht echt bescheiden aus, weil ich auch noch kein Photo gefunden hab, wo die AE in Chrom verbaut sind....
falls jemand eins hat bitte schicken!

he,die hattest doch weiter oben schon ?

ne, hab nochmal neu gebastlet, kannste mal sehn, jetzt fake ich schon meine eigenen fakes 😁

Also ich belib bei den Chromfarbenen. Dein Auto is ja doch eher dezent, und die schwarzen machen diese Optik kaputt. Zumal an deinem Auo ja wirklich alles silber is 😁 

😁 danke.

aber ich finde mit den Grill und dem langen durchgehenden Grill in der Bumper, siehts top in schwarz aus....

@ Blister Exists

hat der TÜV dir die Stossstange eintragen müssen oder ist da ein ABE dabei ? 

keine ABE, da eigenbau bzw Modifizierte orginale Stoßstange, und nein TÜV sag nix dazu...is ja von einem FAchmann gemacht wurden😉

Von der Arbeit her siehts ja nedmal schlecht aus wie dein Pappi dir deine Stosstange umgebaut hat, aber irgendwie würde mir ne normale QP Stoßstange besser gefallen...

Sind das normale Halogen-Birnen die da verbaut sind?!

jo,H3

Deine Antwort