Hier isch mein liebling nochmal zu sehen, nach vielen nachfragen
so hier noch ein paar bilder von meinen Audichen. Technischen daten. Ps. der auf denn bilder bin net ich das mein Bekannter :-)
Geburtsort. K.a
Geboren an. 1994
Alter. 14 Jahre alt (motor erst 3 jahre alt)
Name: Flocke
Bild 1
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von franziska1983
huhuMensch Luckyzippo ich kenne mich doch da net so aus im motorraum :-)
Also jetzt lassen wir es aber mal gut sein !, die arme Frau Mensch!,🙂
282 Antworten
(x) chrom
( ) schwarz
Passt besser zu den Nebelscheinwerfern und Blinker sowie dem Gesamtbild der Front. Die Schwarzen sehen meiner Meinung nach zu aufgesetzt aus, und passen da nicht so recht ins Bild. Den Kontrast zum silber bildet ja schon der Grill und der breite Lufteinlass unten in der Stoßstange, was auch gut aussieht, aber die Scheinwerfer in schwarz wären zuviel des guten für die Optik.
Die Chromfarbenen würden sich da perfekt dezent ins Gesamtbild einfügen, wie es schon bei den Neblern und Blinkern der Fall ist, und alles einheitlich wirkt.
Ich find halt das z.b. besonders der Kühlergrill in Verbindung mit den schwarzen Scheinwerfern zu sehr untergeht, und nicht mehr so heraussticht, da oben quasi auch wieder ne "große schwarze Leiste" entsteht wie unten mit dem Lufteinlass.
Zumal ich es auch naja finde wenn die Scheinwerfer schwarz sind, die restliche Beleuchtung aber in silber/weiss daherkommt. Sieht dann wieder zu sehr hingebastelt aus.
hier um die ecke steh ein silberner b5,mit schwarzen ae werde ich mal genauer betrachten müssen
Ähnliche Themen
😰😰😰
Alter Schwede, hab ich hier was verpasst!
DAS ist mal n Thread der sogut wie ausschließlich auf Fachwissen aufbaut und absolut frei von Spam ist!
Na endlich!
Dankeschön!
Zitat:
Original geschrieben von Aaron04
😰😰😰
DAS ist mal n Thread der sogut wie ausschließlich auf Fachwissen aufbaut und absolut frei von Spam ist!
Na endlich!
Dankeschön!
Dich hab ich schon vermisst 😁
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Dich hab ich schon vermisst 😁Zitat:
😰😰😰
Na endlich!
Dankeschön!
Mit was?
Mit RECHT!!!
Zitat:
Mit was?Mit RECHT!!!
Ein ständiges auf und ab in diesem Thread 😁
Hat ja eig. gut angefangen. Aber wenn irgendwelche Leute Unwahrheiten verbreiten muss ich einfach einschreiten und das für die Nachwelt richtig stellen 😁
Es geht abwärts mit dem Forum, unddas is jetzt mein voller Ernst 🙄
huhu bin wieder im lande :-)
also die chrom Ea. gefallen mir auch persönlich besser als ide in black,, aber was dir am besten gefällt musst du wissen :-))
lg an alle dir hier im forum sind .-) und die ich hier kennengelernt habe :-)
scheiß doch auf die optik, laufen muss der, ansonsten hätte ich mir liebern ne spoilerpackt geholt, statt komplett edelstalh ab kat....😁
Zitat:
Original geschrieben von Blister Exists
scheiß doch auf die optik, laufen muss der, ansonsten hätte ich mir liebern ne spoilerpackt geholt, statt komplett edelstalh ab kat....😁
wasn jetzt los?
Und verdammt,ichhab gehofft,der Thread wär endlich tot. Zuviele schlimme Erinnerungen.
Zitat:
wasn jetzt los?Zitat:
Und verdammt,ichhab gehofft,der Thread wär endlich tot. Zuviele schlimme Erinnerungen.
Legenden sterben nie!😁
Zitat:
wasn jetzt los?Zitat:
Weshalb schreibst dann ?, denk an die schlechten Erinnerungen die in Dir schlummern von dem was hier so getextet wurde!!!.🙄😛🙄