ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Hier gibt es richtig Geld zu verdienen / Stellenangebot der Zukunft

Hier gibt es richtig Geld zu verdienen / Stellenangebot der Zukunft

Themenstarteram 10. Februar 2013 um 17:37

Gerade gefunden bei Ebay-Kleinanzeigen:

Wir suchen einen LKW Fahrer (Klasse 2) welcher bei uns wenn er nicht fahren muß im Lager mithilft. Wir fahren für uns selbst also Werksverkehr und transportieren Bürogeräte (überwiegend Kopierer und Drucker). Wenn gefahren wird erfolgen die Fahrten zu 90% von 26629 Holtrop entweder nach Dortmund, Bonn, Hamburg oder Norderstedt und zurück. Es sind also Fahrten bei denen man am Abend wieder zu Hause ist. Das man im LKW (DAF 12 Tonner mit Dachschlafkabine) schlafen muß ist selten, 2011 passierte das z.B. 3x. Gefahren wird aktuell 2-3x wöchentlich, manchmal auch eine Woche gar nicht dafür in der nächsten Woche vielleicht aber auch 4x...... In der Zeit in der nicht gefahren wird ist man bei uns universell im Lager eingesetzt, aufräumen, Verpacken, reinigen etc. Nettofestgehalt sind 1250€, bei Fragen einfach unter 01607996661 anrufen oder hier über die Kleinanzeigen schreiben.

Firma

Secondhand Bürotechnik

Inh. Daniela Schweers

Teltjenstraße 1

26629 Großefehn OT Holtrop

Tel.: 01607996661

Fax: 04943-924228

UID: DE 813714996

Beste Antwort im Thema

Das ganze hier ist doch wohl ein schlechter Scherz oder ???

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

nö... suche eher ne spedi die viel italien fährt. da hätte ich wieder bock drauf.

dieses angebot ist mit verlaub eine frechheit zumal Führeschein und die BKF lizenz alleine schon fast einige tausend Euros kostet (alle fünf jahre die erweiterung dazu ?? ) und die soll man dann womöglich auch noch mitbringen .. und den sprit womöglich auch noch..

Man kanns ja mal probieren Oder ?? .. modernen Sklavenhandel so nenn ich das . Jol.

Zitat:

Original geschrieben von Actros1857

ist doch gutes geld... weiß garnicht was ihr habt :D

Na Fahr doch für diesem Sklaventreiber

Zitat:

Original geschrieben von Actros1857

ist doch gutes geld...

Ja, die Währung ist okay, aber der Betrag ist zu gering.

Themenstarteram 11. Februar 2013 um 0:13

Immerhin hat er jetzt sein Gehaltsangebot auf 1830.- Euronen BRUTTO geändert.

Bis zur Zeile des "Nettogehaltes" würde ich als wirklicher Interessent gar nicht kommen. Wer derartige Anzeige (frei)schaltet, eine mit mehr Rechtschreib- und Grammatikfehlern als Sätze, Wörter und Buchstaben zusammengenommen, kann meiner Meinung nach kein seriöser Unternehmer mit seriöser Unternehmung sein!^^

2250€ Netto ist gutes Geld -> 1250€ ist ein Witz.

 

Solche Unternehmen haben noch nicht begriffen das es langsam ein Wandel im Transportgewerbe gibt.

Es wird immer schwieriger gute Fahrer zu bekommen. Und die Arbeiten nicht für so ein Taschengeld.

Natürlich ist der Job immer noch ......... aber Kollegen ich bin fest davon Überzeugt das sich jetzt langsam die Spreu vom Weizen trennt.

In Frankreich brodelt es schon wieder im Transportgewerbe die nächsten Streiks kommen. In gesamt Europa müssten mal 1 Woche alle LKW stehenbleiben ob man dann immer noch 1250 € geboten bekommt??

Bin ich froh ,das ich einen Job mache wo der Fahrer der deutschen Sprache in Sprache und Schrift mächtig sein muss und des wird von der Rennbegleitung kontrolliert. Ich liebe Albaner und Bulgaren auf LKW,s aus Austria. Die werden in Franken kontrolliert bis zum Kotzen. Und des ist richtig!! Ich wünsche mir hier französische Bussgelder!

Der deutschen Sprache in Wort und Schrift, bist Du allerdings nicht wirklich mächtig?!

Zitat:

Original geschrieben von Lauzl

Bin ich froh ,das ich einen Job mache wo der Fahrer der deutschen Sprache in Sprache und Schrift mächtig sein muss und des wird von der Rennbegleitung kontrolliert. Ich liebe Albaner und Bulgaren auf LKW,s aus Austria. Die werden in Franken kontrolliert bis zum Kotzen. Und des ist richtig!! Ich wünsche mir hier französische Bussgelder!

Man man, wenn ich hier manche Kommentare lese, wird mir schlecht, ganz ehrlich 1250,- raus ist gar nicht mal schlecht. Da gibt es bei weitem ganz andere im Nahverkehr und mit Sicherheit auch im Fernverkehr. Etliche die hier sitzen und zu jeder Uhrzeit schreiben können, sitzen mit ihrem Arsch zu Hause und haben gar keine Arbeit und das in der Transportbranche grenzt auf jedenfall an Faulheit.

Wenn ich die Stellenausschreibung richtig deute, dann deutet es nur auf ein normalen Job hin, wo man ab und zu auch mal einen LKW bewegt, auf dem Bau ganz gängig, da sind es noch lange keine Trucker nur weil sie einen LKW zur Baustelle vom Betriebshof mit nehmen.

Aber Gut, wenn ihr meint das 1250,- Netto wie besagt Netto unter aller sau ist, dann seid ihr echt zu lange auf euren Lkw´s alleine und seid an der Realität vorbei geschrammt.

Oder ihr schafft es nicht Netto und Brutto auseinander zu halten, das wäre dann noch eine Hoffnung, den Rest kann man lernen.

1250€ Netto ist unter aller sau!

Hab STK 1 und habe im FV 500€ mehr netto (Ohne Spesen, Ohne Prämie)

am 19. Februar 2013 um 15:01

Zitat:

Original geschrieben von qayyse

Man man, wenn ich hier manche Kommentare lese, wird mir schlecht, ganz ehrlich 1250,- raus ist gar nicht mal schlecht. Da gibt es bei weitem ganz andere im Nahverkehr und mit Sicherheit auch im Fernverkehr. Etliche die hier sitzen und zu jeder Uhrzeit schreiben können, sitzen mit ihrem Arsch zu Hause und haben gar keine Arbeit und das in der Transportbranche grenzt auf jedenfall an Faulheit.

Wenn ich die Stellenausschreibung richtig deute, dann deutet es nur auf ein normalen Job hin, wo man ab und zu auch mal einen LKW bewegt, auf dem Bau ganz gängig, da sind es noch lange keine Trucker nur weil sie einen LKW zur Baustelle vom Betriebshof mit nehmen.

Aber Gut, wenn ihr meint das 1250,- Netto wie besagt Netto unter aller sau ist, dann seid ihr echt zu lange auf euren Lkw´s alleine und seid an der Realität vorbei geschrammt.

Oder ihr schafft es nicht Netto und Brutto auseinander zu halten, das wäre dann noch eine Hoffnung, den Rest kann man lernen.

Du spinnst.

Zitat:

Original geschrieben von qayyse

Aber Gut, wenn ihr meint das 1250,- Netto wie besagt Netto unter aller sau ist, dann seid ihr echt zu lange auf euren Lkw´s alleine und seid an der Realität vorbei geschrammt.

Dir ist aber auch bewußt, daß Kollegen, die zu solchen Löhnen arbeiten, als Lohndrücker gelten, oder? :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Hier gibt es richtig Geld zu verdienen / Stellenangebot der Zukunft