ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Hier Bilder meines Umbaues der GTS-Front

Hier Bilder meines Umbaues der GTS-Front

Themenstarteram 30. Mai 2005 um 11:45

Hi Dschungs!

Endlich ist er fertig! Mein Traumwagen. Viele Stunden Arbeit am Auto und Studien vorm PC haben sich gelohnt.

(Meine Freundin sieht das sicher anders.... )

:)

Und gefällt er Euch?

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 30. Mai 2005 um 11:46

Damit kannste Ischen abgreifen, ey!

...und natürlich auch die Rennleitung....

:)

Aber hat alles TÜV!

Themenstarteram 30. Mai 2005 um 11:47

Ich poste demnächst mal, wie ich das genau gemacht habe. War nicht schwer....

...hat nur viel Arbeit gekostet...

Hi Björn,

sieht gut aus! Aber gibt es bei dir überhaupt ein fertig???

Grüße Dirk

am 30. Mai 2005 um 11:52

Wie passt das:

Zitat:

Damit kannste Ischen abgreifen, ey!

zu dem:

Zitat:

Meine Freundin sieht das sicher anders

Sorry, aber solchen 'Tunings' kann ich überhaupt nichts abgewinnen. Bei so einem Wagen sollte man aus dem 'boah ey, isch faan Golf, ey" - Alter raus sein.

Ich hoffe, Du nimmst meine Meinung jetzt nicht persönlich ;)

Vor Deiner Arbeit als solche habe ich natürlich Respekt.

Hi Catbat,

ich find den verkleinerten Kühlergrill klasse, ist was besonderes.

MfG BlackTM

Themenstarteram 30. Mai 2005 um 12:04

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Wie passt das:zu dem:

Sorry, aber solchen 'Tunings' kann ich überhaupt nichts abgewinnen. Bei so einem Wagen sollte man aus dem 'boah ey, isch faan Golf, ey" - Alter raus sein.

Ich hoffe, Du nimmst meine Meinung jetzt nicht persönlich ;)

Hallo? Das mit den "Ischen" war ironisch gemeint....

Ich steh nicht auf Weiber, die ihre Kerle nur nach materiellen Werten aussuchen...

Ich bin aber gerne "individuell", und über mein Auto defenier ich das. Identifizierst Du Dich nicht mit dem, was Du schön findest? Warum fährst Du dann einen GTS?

Jedem das Seine.... :)

Aber nix für ungut.

Grüße Björn

am 30. Mai 2005 um 12:08

schon o.k. ich habe die Antwort natürlich auch als Ironie verstanden.

wenn alle das gleiche gut finden würden, hätten ja alle Fahrzeuge das gleiche Aussehen.

Insofern hast Du natürlich recht, Deinem Wagen ein individuelles Aussehen zu verpassen, das Dir gefällt.

Ich fahre übrigens keinen GTS, sondern einen Signum. Unter anderem auch, weil er mir ohne Tuning schon gut gefällt. ;)

am 30. Mai 2005 um 13:15

Klasse Arbeit. Der Kühlergrill kommt sehr gut rüber. Allerdings wäre alles noch schöner und perfekter wenn es geschweisst wäre und man keinen Übergang mehr hätte. Welche SW Blenden sind das?

am 30. Mai 2005 um 13:18

Wie wirkt sich solch eine verkleinerte Öffnung eigentlich auf den Kühler aus??

Zitat:

Original geschrieben von valium

Wie wirkt sich solch eine verkleinerte Öffnung eigentlich auf den Kühler aus??

Er spart sich im Winter den Zusatzheizer :D

Nee *g* Prinzipiell gibts in Sachen Kühler keine Änderungen gegenüber dem unmodifizierten Irmscher-Grill. Hier wurden einfach nur die oberen und unteren Zeilen des Grills "zugemacht", die im Original aber auch schon geschlossen sind.

Die Blenden der Scheinwerfer wurden selbst angefertigt.

Sieht klasse aus...!

Hast Du die SW-Blenden per Einzelabnahme eintragen lassen?

Grüße,

Matze

am 30. Mai 2005 um 17:31

Klasse geworden! Glückwunsch, die Arbeit hat sich voll gelohnt!!

Der Grill sieht geil aus, würde mich sehr interessieren, wie du das gemacht hast.

Also wenn ich ne Ische wär, mich würdest du damit abgreifen ;-))

am 30. Mai 2005 um 17:39

*LOL* nicht daß das hier jetzt ein 'Kuppel-'Thread wird....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Hier Bilder meines Umbaues der GTS-Front