Hier Bilder meines Umbaues der GTS-Front

Opel Vectra C

Hi Dschungs!

Endlich ist er fertig! Mein Traumwagen. Viele Stunden Arbeit am Auto und Studien vorm PC haben sich gelohnt.
(Meine Freundin sieht das sicher anders.... )

🙂

Und gefällt er Euch?

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Sorry, aber solchen 'Tunings' kann ich überhaupt nichts abgewinnen. Bei so einem Wagen sollte man aus dem 'boah ey, isch faan Golf, ey" - Alter raus sein.

Oh, wie wirkt das reif und weise....und irgendwie auch etwas überheblich?

Ich bitte um selbstreflektion :-))

Sowas ist halt Geschmackssache und ist weder Frage des Alters noch ist gleich jeder der Spaß am Basteln und an Veränderungen seines Wagens hat ein Dummkopf.

So sprach der selbsternannte Harmoniebeauftragte des Forums: Don Cebello

Friede sei mit Euch ;-))

Man sieht leider die Kanten, da der Grill immer noch "nur" geschraubt ist. Er ist also vollständig "reversibel" zum Wiederverkauf!

Der Luftdurchlaß ist, wie Soul schon sagte, gleich geblieben.

Die Scheinwerferblenden haben Einzelabnahme. War aber lt. Prüfer gar nicht nötig. Ich habe aber drauf bestanden, da ich mir (aus eher beruflichen Gründen ) keinen Ärger mit der Rennleitung erlauben kann.

PS: Du darfst vom Standlich z.B. bis zu 40% ohne TÜV abdecken! Hatte ich auch vorher nicht gewußt....

TheCatbat

Zitat:

Original geschrieben von Cebello

Oh, wie wirkt das reif und weise....und irgendwie auch etwas überheblich?
Ich bitte um selbstreflektion :-))

Sowas ist halt Geschmackssache und ist weder Frage des Alters noch ist gleich jeder der Spaß am Basteln und an Veränderungen seines Wagens hat ein Dummkopf.

So sprach der selbsternannte Harmoniebeauftragte des Forums: Don Cebello

Friede sei mit Euch ;-))

Du schreibst als Harmoniebeauftragter aber nur die Hälfte. Weiter unten habe ich meine Aussage relativiert.

Insofern ist der Friede sicher schon länger mit uns 😉

Überheblich sollte es jedenfalls nicht sein, sondern allenfalls meine pers. Meinung.

Beruhigt Euch! Es war doch gerade Kirchentag....

Anbei noch nen neues Pic!