Hiddenmenü
Hey Leute kann mir jemand sagen was für Vor- und Nachteile das Hiddenmenü hat und vor allem was man da alles umstehlen kann.
Beste Antwort im Thema
Quasi kann man mit dem Hidden Menu nichts umste(h|l)len. Bekannteste Sachen sind nur Startbildschirm und Batterieanzeige und Anzeiger der GPS Daten. Alles andere ist nicht zum rumspielen ohne das es teuer werden kann.
19 Antworten
Quasi kann man mit dem Hidden Menu nichts umste(h|l)len. Bekannteste Sachen sind nur Startbildschirm und Batterieanzeige und Anzeiger der GPS Daten. Alles andere ist nicht zum rumspielen ohne das es teuer werden kann.
Ganz genau spielt da nicht zu viel drin rum!
DVE (Mitglied) schreibt:
Yepp, läßt sich im hiddenmenu ohne weiteres auf RS6 codieren ...
???
Euren Antworten nehme ich heraus das alle anderen Einstellungen Teuer werden können und die nicht Teuer werden können habt ihr vermutlich oben aufgezählt oder?
Da kann man fehlende Zylinder freischalten 😁
Einfach mal lesen...
Hidden menu i the MMI
OMG, er hat dich veralbert in bezug auf die Leistungssteigerung durch codieren ... Man kann den Startbildschirm so einstellen das da RS6 steht. 😉
Zitat:
Original geschrieben von C0RLE0NE
Da kann man fehlende Zylinder freischalten 😁Einfach mal lesen...
Hidden menu i the MMI
.. und Bi-Turbo? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Viggi87
DVE (Mitglied) schreibt:
Yepp, läßt sich im hiddenmenu ohne weiteres auf RS6 codieren ...
Die Aussage von DVE kann sich nur auf den Startbildschirm bezogen haben.
Diesen Startbildschirm kann man per Hidden-Menü halt auf RS6 umstellen.
An der Leistung etc. ändert sich dadurch natürlich nichts 😉
Ich dachte immer, man kommt in das HiddenMenü mit ALT+F4 😉
Wenn schon, dann entweder F1 oder Alt+Strg+Entf 😉
Mich würde interressieren wie man die "grau hinterlegten" startbildschirme freischaltet, kann mir das jemand so erklären damit ich nur noch zum 🙂 fahren muss und ihm das dann zittiere?! ,oder kann ich das selbst im hiddenmenü ?
MfG
Hermann
ich habe mir z.B. im Hidden Menü die optische PDC Anzeige aktiviert (entsprechendes STG ist natürlich vorausgesetzt) Man kann ziemlich viel codieren, man kann aber auch viel kaputt machen...
Auf KEINEN FALL sollte man auf "Boot Loader" drücken (wobei man das wohl mittlerweile mit Update-CD's lösen kann!?)... 😁
Wenn man VCDS hat zum aktivieren des Hidden Menus hat kann man eh gleich alles mit VCDS viel sicherer codieren, z.b. optisches PDC 😉
Ich bin absoluter Gegner des Hiddenmenu da man leider Computer Anwendern (So ein A6 ist auch nur ein rollender Computer) nicht zu viel Spielereien geben sollte. Sonst landen sie hier im Forum und xyz geht nicht bzw ist kaputt mit dem Spruch, ich habe aber nichts gemacht. Schnell landet man dann bei der Kernaussage 'Audi ist so scheisse'.
Lasst euch was ihr wollt mit VCDS codieren und lasst einfach die Finger vom Hidden Menu. Es heisst nicht umsonst Entwickler bzw Debug Interface.
Zitat:
Original geschrieben von Andy_xy
ich habe mir z.B. im Hidden Menü die optische PDC Anzeige aktiviert (entsprechendes STG ist natürlich vorausgesetzt) Man kann ziemlich viel codieren, man kann aber auch viel kaputt machen...Wie hast Du die optische PDC Anzeige im Hiddenmenü aktiviert?
Überlege mir auch ob ich das Steuergerät nachrüste.