Hiddenmenü

Audi A6 C6/4F

Hey Leute kann mir jemand sagen was für Vor- und Nachteile das Hiddenmenü hat und vor allem was man da alles umstehlen kann.

Beste Antwort im Thema

Quasi kann man mit dem Hidden Menu nichts umste(h|l)len. Bekannteste Sachen sind nur Startbildschirm und Batterieanzeige und Anzeiger der GPS Daten. Alles andere ist nicht zum rumspielen ohne das es teuer werden kann.

19 weitere Antworten
19 Antworten

daszu braucht man das hidden menü nicht,das kann man einfach codieren.

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

daszu braucht man das hidden menü nicht,das kann man einfach codieren.

richtig, braucht man nicht, aber wenn man keines zur Verfügung hat (aber ins Hidden Menü kommt) dann gehts eben auch ohne... bei mir hat der 🙂 das z.B. nicht auf die Reihe bekommen, deshalb habe ich es selbst gemacht (Hidden Menü hatte ich mir mal von einem VCDS-User freischalten lassen).

Hier habe ich das mal erklärt:

http://www.motor-talk.de/forum/pdc-anzeige-verschwunden-t3269610.html

Zitat:

Original geschrieben von Hermann-A6

Mich würde interressieren wie man die "grau hinterlegten" startbildschirme freischaltet, kann mir das jemand so erklären damit ich nur noch zum 🙂 fahren muss und ihm das dann zittiere?! ,oder kann ich das selbst im hiddenmenü ?

MfG
Hermann

Kannst du selber aber nur wenn auch das aktuellste MMI Update drin ist (5570). Ohne dem sind keine anderen Hintergründe drin.

@Andy_xy: Du hast in deiner Beschreibung (im anderen Thread) aber noch etwas wichtiges vergessen.
Das ganze wird niemals funktionieren, wenn du nicht "Änderungen speicher" (oder so ähnlich - jedenfalls ganz unten in der Verbaulist) anklickst.
(solltest du wenn noch ergänzen)

Grüße,

Kai

Zitat:

Original geschrieben von kbankett

@Andy_xy: Du hast in deiner Beschreibung (im anderen Thread) aber noch etwas wichtiges vergessen.
Das ganze wird niemals funktionieren, wenn du nicht "Änderungen speicher" (oder so ähnlich - jedenfalls ganz unten in der Verbaulist) anklickst.
(solltest du wenn noch ergänzen)

Grüße,

Kai

Hoppla das hatte ich unterschlagen, völlig richtig!

Habs nochmal reingeschrieben, danke dir! 😉

Deine Antwort