Hidden menü freischalten funktioniert nicht
Hallo zusammen, ich bin hier neu ich weiß nicht ob schon diese thema hier war , ich habe eine A6 4g bj. 2012 limousine wollte gestern meine hidden menü freischalten lassen von einem freund aber er konnte die seriennummer von navi oder mmi nicht finden deswegen hat der program ( VSDC ) die einstellunge nicht übernommen und nich freigeschaltet.meine frage ist wo oder wie kann ich die seriennummer raußfinden ?
Danke für ihre antworten.
Ähnliche Themen
29 Antworten
@MaximilianFixl
Hallo Maxi!
Dabei handelt es sich um Konfigurationsschritte beim Codieren am Fahrzeug mit der Software "VCDS".
Dabei wird ein PC oder eher Laptop über eine HEX+CAN Kabel mit der OBD Schnittstelle verbunden.
Dabei handelt es sich um Konfigurationsschritte beim Codieren am Fahrzeug mit der Software "VCDS".
Dabei wird ein PC oder eher Laptop über eine HEX+CAN Kabel mit der OBD Schnittstelle verbunden.
Danke! Das hat alle Fragezeichen aus meinem Gesicht gewischt!
Ich biete dir kostenlose Freischaltung an wenn du im Raum Nürnberg (Bayern) wohnst. Habe die nötigen Geräte da
Hallo An Alle User
ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
mein bitte an Euch ist wie kann mann das hidde menü auf Werkseinstellung zurücksetzen.
ich habe bei meine bekante bei seine Audi a6 4g bj 2013 die Hidde Menü freigeschaltet und er hat nach dem ich weg wahr bei seine audie bei Hidde Menü rein gegangen und hat rum gestellt und er weis es nicht mehr was er umgestellt und seit dem gehen einiger Sache nicht mehr z.b Navi Radio Rückfahrsensor spiegel werden nicht mehr bei schlissen zu geklappt und par Sachen.
hast du eine Idee was mann da machen kann
oder wo kann ich die ausgelesen code finden
ich bin für jede Hilfe dankbar
MFG trimi10
Hallo zusammen, ich habe einen BJ 2016. ich bekomme das Hidden-Menü nicht freigeschaltet. Hat jemand da ne Lösung
Mit freundlichen Grüßen
Gibt’s wohl beim FL nicht mehr. Du musst halt alles über VCDS machen. Mal eben etwas im HM während der Fahrt ist wohl leider Vergangenheit.
Da ist das Problem das ich den Zugriffscode nicht habe.
Zitat:
@sngd2004 schrieb am 26. Dezember 2017 um 11:40:57 Uhr:
Da ist das Problem das ich den Zugriffscode nicht habe.
Wie man das hidden menu für das FL freischaltet kannst Du in u.a. in meinem BLog hier finden. Die Funktionalität des FL hidden menu ist aber komplett verschieden zum VFL hidden menu. Viele Dinge des VFL hidden menu sind in die APKs des STG 5F gewandert. Für was fehlt Dir denn da der Zugriffscode ?
Sorry hatte grade einen Denkfehler. Wenn ich in STG 5F
STG Anpassung -> Funktion 10
Kanalnummer 06
Die Kanalnr. eingebe steht das die Kanalnr. nicht bekannt ist.
Zitat:
Ich biete dir kostenlose Freischaltung an wenn du im Raum Nürnberg (Bayern) wohnst. Habe die nötigen Geräte da
Hallo
Ich würde gerne dein Angebot annehmen gruß Roland
Hallo
Würde gerne dein Angebot annehmen gruß Roland
Zitat:
@Rolandfischer1309 schrieb am 26. März 2023 um 03:31:46 Uhr:
HalloZitat:
Ich würde gerne dein Angebot annehmen gruß Roland
Kontaktiere den User doch per PN bitte^
aber schau auch von welchem Datum der Post ist .... fraglich ob er noch "aktiv" ist
Raum Nürnberg oder Erlangen bin ich auch noch wenn Bedarf besteht
Zitat:
@Mr.4Rings schrieb am 13. May 2017 um 14:59:15 Uhr:
HI, Mr.4Rings gilt diese Angebot noch , ich komme aus Nürnberg und habe diesen problem, erst hat es funktioniert nachdem ich den mmi Software installiert habe jetzt geht es nicht mehr. Wenn du helfen kannst werde ich mich freuen ??.
Das hidden Menu kannst du ganz einfach über ein Skript freischalten per sd Karte