1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Hidden Menu

Hidden Menu

Audi A4 B8/8K

Hallo zusammen,
es gibt ja dieses Hidden Menu, welches man sich freischalten lassen kann. Ich dachte bisher, dass das nur für Navi wäre, aber jetzt hab ich diesen Threat gefunden:
http://www.motor-talk.de/.../...rument-anzeige-weg-hilfe-t1703703.html
Dort geht es darum, dass der Menu-Punkt "Kombiinstrument" im Car-Menu fehlt. Angeblich kann man das über das Hidden Menu wieder herholen. Bei mir fehlt der Menu-Punkt auch, deshalb bin ich auf den Thread gestossen.
Aber was kann man denn noch alles in dem Hidden Menu machen? Gibts da irgendwo eine Übersicht?
Gruss
Bernd

Ähnliche Themen
23 Antworten

kein hiddenmenü zu finden... ich hab aber die meisten funktionen über die 56 gefunden wie z.b. die batterieanzeige. von daher brauch ich das H.menü auch nicht zwingend.

Zitat:

Original geschrieben von Dieselkanne

kein hiddenmenü zu finden... ich hab aber die meisten funktionen über die 56 gefunden wie z.b. die batterieanzeige. von daher brauch ich das H.menü auch nicht zwingend.

im stg 56 (RADIO) gibts auch kein hidden menu!

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Der hat kein MMI somit auch kein Hidden menü, stellt man alles im [Radio] ein

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Der hat kein MMI somit auch kein Hidden menü, stellt man alles im [Radio] ein

habe ich doch gesagt ^

aye, wolltes nur nochmal bestätigen :D

ich hätte da jetzt auch ne frage: was ist stg 5 usw.???
ich habe einen A4 Bj. 2011, ohne navi. mit buntem display zwischen tacho und drehzahlmesser.
habe versucht das hidden menü zu aktivieren mittels setup und car tasten. funktioniert jedoch nicht.
keine ahnung!!!
kann mir da wer helfen`???
würde gerne den zeigerausschlag aktivieren!
bitte um eure hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von gitanes69

ich hätte da jetzt auch ne frage: was ist stg 5 usw.???
ich habe einen A4 Bj. 2011, ohne navi. mit buntem display zwischen tacho und drehzahlmesser.
habe versucht das hidden menü zu aktivieren mittels setup und car tasten. funktioniert jedoch nicht.
keine ahnung!!!
kann mir da wer helfen`???
würde gerne den zeigerausschlag aktivieren!
bitte um eure hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

ich glaub du bringst da einiges durcheinander

;)

der zeigerausschlag hat nichts mit dem hiddenmenu zu tun

das hiddenmenu, muss per VCDS freigeschaltet werden (sofern es dein Radio überhaupt kann)

Was bitte ist VCDS????

Zitat:

Original geschrieben von gitanes69

Was bitte ist VCDS????

Es ist die Software/Kabel dass verwendet wird, um die verschiedenen Codierungen in Steuergerät zu ändern.

http://www.ross-tech.com/vcds/tour/main_screen.html
Deine Antwort