1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. Hidden Menu / Green Menu aktivieren

Hidden Menu / Green Menu aktivieren

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Hallo Leute,

Kann mir jemand verraten, wie ich das "Hidden Menü"freischalten kann? Ich habe das Problem, dass ich keine Musik über Blietooth hören kann. Telefonieren geht problemlos. Laut anderer Threats ist es wohl im versteckten Hidden Menü/Green Menü einstellbar. Ich bin aus Dresden und wäre für jeglicheTipps/Hilfe dankbar.

Beste Grüße,
Nico

26 Antworten

Hallo, habe das Green Menü jetzt auch aktiviert.

Gibt es irgendwie eine Liste mit "tollen" Einstellungen die an vornehmen kann?

Hab selber schon bischen was probiert wie Batterie Level Anzeige, Interior Licht höher gestellt und so weiter. Aber irgendwie geht das nicht.

Gibt es vielleicht eine Auflistung, was alles geht?

Gruß Tino

du kannst über das HM nichts sinnvolles einstellen
Bat Anzeige gibt es nicht

Vorallem spiel da nicht Zuviel rum,gibt schnell ein roten Bildschirm sonst 😉

Mal ne frage wegen dem HM,
Wenn ich bei car/settings rein gehe habe ich nur 5 Punkte zur Auswahl! Mein anderer touareg hatte dort viel mehr CD rippen Navi off-road usw.

Falscher Software stand?

Screenshot_20200503_101243_com.adobe.reader.jpg

car/settings ist nicht diagnose/settings.

U.a. Ändert sich aber auch das HM je nach dem Firmwarestand

Kann man über das Green Menu auch die Abtastrate des Radios ändern? Also das er nicht nur 0,3 MHz Schritte geht sondern feiner? Hintergrund, mein US Model hat diese Tastfrequenz. Ist ja bestimmt nur ein Region Code. LG aus München!

Hat jemand mal probiert ob die Mikrofonempfindlichkeitseinstellung funktioniert und was bringt.
Ich muss speziell bei Sprachbefehlen immer fast bruellen.

Echt bei mir funktioniert das super....
Aber hab hier mal wo gelesen, das es geht diese Empfindlichkeit zu verstellen...

Deine Antwort