ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hi

Hi

Themenstarteram 16. März 2007 um 19:10

Hallo !

Wollt mich nur mal hier vorstellen.

Lese schon seit 1,5 Jahren eure Beiträge und habe mich jetzt entschlossen mich auch mal im Forum anzumelden.

Jo wat soll ich euch sagen hab nen CTR FL in Grau M. Bj. 2004

hab mir vor ca. nem halben Jahr ne Auspuffanlage anfertigen lassen. H&R Federn und paar andere Felgen sonst ist alles Stock.

Hab das Auto letztes Jahr im Dezember in Bitburg gekauft. Garantie hab ich verlängert.

Ja das wars dann ...

Bilder häng ich dran wenn ich es hinkriege :D :D

40 Antworten

bis jetzt kagge, regen ohne ende und saukalt....wollte die woche meinen R die sommerschluffen draufmachen...kann ich mir wohl abschminken...

am 19. März 2007 um 17:46

allerdings.... heute gabs zum frühstück schneeregen bei uns unterlegt von einer eisigen kälte... man ich wollt gar nicht raus aus der kiste :(

am 19. März 2007 um 17:50

ich hab schon 3 wochen die sommerreifen drauf. war mir zu blöd bei dem schönen wetter die winterreifen zu ruinieren! jetzt bleiben die auch drauf! hatten gestern auch so schneeregen. ging aber wunderbar!

grüße

Matze

Bin zu faul zum suchen, wann ist der carfreitag und wo?

Danke schonmal ;)

Zitat:

Original geschrieben von Bender57

Bin zu faul zum suchen, wann ist der carfreitag und wo?

Danke schonmal ;)

Am 06.04.07 am Nürburgring ;) - großes Treffen der Autoverrückten (uns eingeschlossen) !

 

LG, harald-hans

am 19. März 2007 um 19:21

ach was, bei uns in bayern is sowieso mit abstand am wärmsten XD

kaum regen, kein schnee... :p

mmmm naja, man weiss ja nie. Mir egal, ich fahr dann halt die winterreifen platt wenn es sein muss.

am 20. März 2007 um 7:35

Hab gestern meine Sommerreifen wieder runtergemacht und die Winterpneus wieder drauf. Keien Lust da sich die Karre jetzt noch Kaputt fahre. Hoffe aber doch das Carfreitag so gutes Wetter ist das ich mit Sommerpneus hin fahren kann!

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

 

Am 06.04.07 am Nürburgring ;) - großes Treffen der Autoverrückten (uns eingeschlossen) !

 

LG, harald-hans

1000 Dank für die Info.

Wenn ich frei habe komme ich hin.

Habt ihr einen Motor-Talk "Treffpunkt" dort?

am 20. März 2007 um 14:50

würd auch gern kommen.. ^^ :D :( aber schreib morgen erst ma zwischenprüfung *hust*

das mim wetter nehm ich wieder zurück -.-

Zitat:

Habt ihr einen Motor-Talk "Treffpunkt" dort?

Nunja, den brauchts am Brünnchen ja nun nicht. SOOO O gross is der Platz auch nicht. :)

Deine Antwort